Oman

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oman

    Servus, ich könnte eine Idee brauchen bezüglich meiner Scheibenbremse am Hinterrad.

    Das Rad dreht in Fahrtrichtung schwer, in die andere Richtung leicht.

    Das Moped ist noch ziemlich neu. Die Kolben der Bremszange kann man leicht zurück drücken. Dann dreht das Rad auch in Fahrtrichtung leicht.

    Es ist nicht zuviel Bremsflüssigkeit eingefüllt.
    Es gibt genug Spiel am Fußbremshebel.

    Ich bin gerade echt Ratlos. Was kann ich noch prüfen?

    Danke für Ideen Gruß Andreas



  • #2
    Danke, ich habe es gefunden.

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      schön dass du es gefunden hast. Noch schöner wäre es wenn du uns drann Teil haben lassen würdest.
      Das keine Antworten kamen, könnte eventuell an der unpassenden Themenüberschrift liegen.

      Gruß
      Jens
      Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

      Kommentar

      Lädt...
      X