ESJOT Ketten, Ritzel, Kettenrad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ESJOT Ketten, Ritzel, Kettenrad

    Fährt oder kennt jemand den deutschen Hersteller ESJOT? Sind die Ketten, Ritzel, Kettenräder empfehlenswert? Muss ja nicht immer DID, Renthal sein, oder doch?

  • #2
    Also ich kenne den Hersteller nicht.

    Bei Kettenrädern und Ritzeln fahre ich schon immer "irgendwas" und kann das keine Nachteile feststellen.
    Bei Ketten bin ich allerdings noch bei DID o. Als Ersatzkette habe ich immer eine von TWENTY dabei...
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Klar Esjot fahre ich seit Jahren meistens bei Ritzel und Kettenrad. Alles gut.
      Kette nehm ich nur DID da kommt sonst nix anderes drauf.

      Billige Ritzel verschleißen halt schnell und wenn man Pech hat eiern Kettenräder auch schon mal.
      Sind dann nur gestanzt und nicht genau mittig. Kettenspannung variiert dann.

      Grüße
      M@tt

      Kommentar


      • #4
        hab auch esjot Kettenräder und Ritzel - halten gut. Ketten hatte ich auch nur DID.

        Kommentar

        Lädt...
        X