Ketten-Empfehlung?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ist Alu nicht weicher als Stahl?
Wenn dem so wäre, würde ein Alu Kettenrad die Stahlkette doch weniger angreifen, als ein Stahl Kettenrad... :kratz:
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortete:))
-
den Organal Satz bei meiner habe ich bei 150h -160h oder so runter geschmissen, DID, glaube VX 2 oder so mit Stealth Kettenrad. Ritzel in der Zeit so 2-4 Stück. Allerdings habe ich die Kette auch mal zum Test bis zum bitteren Ende gefahren, da fehlten dann schon ein paar Rollen von der KetteZitat von Sietsch Beitrag anzeigenWie viele Betriebsstunden halten die Ketten denn bei euch so im Schnitt?
.
Aber so gute 100h hält eine anständige Kette wenn man sie mit einem Guten Stahl Kettenrad fährt schon. Hätte früher auch immer behauptet egal ob Alu oder Stahl, wenn das Kettenrad Fertig ist, ist es die Kette auch, stimmt aber nicht, bei Alu Kettenrädern halten auch die Ketten kürzer. Die Stealth Kettenräder könnte man wahrscheinlich noch eine 2. Kette fahren so gut halten die. Macht aber keinen sinn auf angefahrenen Kettenrädern neue Ketten zu fahren.
-
Bei den Windeln, JA. Tagsüber tun's die günstigen vom Feinkost Albrecht und nachts dann die Markenware.Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenDanke!
Teurer ist auch gleich besser?
Gruß
Christian
-
falsche KetteZitat von DanyMC Beitrag anzeigenJe nachdem.... 20-60 bh...
-
Wie viele Betriebsstunden halten die Ketten denn bei euch so im Schnitt?
-
Kette DID VX
Kettenrad Supersprox Stealth
Ritzel halt wenn verschlissen erneuern (2-3 pro Kette)
-
Wir kommen mit Aldi Windeln am besten klar, böse Zungen munkeln sie seien von P...
-
Also ich kann Babydream empfehlen.
Haben so 3 Kinder groß bekommen.
-
Der ist auch älter und stammt noch aus der Generation: was nix Kost das is auch nix ;)
Fakt ist Qualität kostet Geld, das ist klar aber manchmal sind die günstigeren Sachen auch nicht schlechter.
Kauf dir ne gescheite did Kette und die Kettenräder die dir gefallen.
-
Das sieht der Holger aber anders! :))Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenNö, teuer ist nicht immer besser, wie überall im Leben.:holy:
-
Nö, teuer ist nicht immer besser, wie überall im Leben.:holy:Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenDanke!
Teurer ist auch gleich besser?
Werbung Footer
Einklappen