Öhlins TTX Gabel Kit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi, das ist ja interessant zu lesen und man merkt dadurch, wie der Verbraucher teilweise verarscht wird und ihm die Kohle aus dem Säckel gezogen wird. Normalerweise denkt man sich Sachs hätte eine sehr gute Qualität, aber verlassen kann man sich da anscheinend auch nicht, Merci für Deine Erfahrung.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
      Hab auch die komplette TTX Gabel wie die Tante.
      Schon super, keine Frage...aber auch nicht besser als meine überarbeitete CC Marzocci aus der GG´11.
      Hey Petzi,

      hast du an der Gabel bzw TTX Dämpfer noch was machen lassen oder arbeitet die " out of the Box" ?

      Bekomme die auch die Tage...und mich würde das brennend interesieren.
      Wenns mal schnell gehen muss....Ärfdel...

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Worscht_finger Beitrag anzeigen
        Hey Petzi,

        hast du an der Gabel bzw TTX Dämpfer noch was machen lassen oder arbeitet die " out of the Box" ?

        Bekomme die auch die Tage...und mich würde das brennend interesieren.
        Leider hat das entgegen der hohen Erwartungen für mich nicht aus der Kiste funktioniert.
        Man merkt zwar jeden Klick deutlich, aber nach 15BH hin- und her probieren hab ich es ausgebaut und von JK Racing (der auch meine vorherige GG gemacht hat),
        auf meine Bedürfnisse anpassen lassen.
        Die Ö-Sachen sind wohl werksseitig eher auf der sehr straffen Seite angesiedelt.
        Man kann jetzt drüber lamentieren ob man so ein tolles Fwk denn wirklich machen lassen muß oder warum es für nen Durchschnittsenduristen
        wie mich nicht gepasst hat.
        Fakt ist, jetzt hats mit ein wenig mehr Investition das Ansprechen was ich mir erwartet/gewünscht hab.
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

        Kommentar

        Lädt...
        X