Kontaktdaten SÖLVA Händler Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontaktdaten SÖLVA Händler Deutschland

    Hallo an alle.

    Ich schenke mir zum Geburtstag ein Sölva Fahrwerk und finde nicht die Kontaktdaten der Deutschland Niederlassung.

    Kann mir bitte jemand Helfen ??

    Danke vom alten mann

  • #2
    Kuckst du

    RR Racing Suspension. Vertrieb von Sölva Gabeln und Dämpfern. Fahrwerksabstimmung und Reperaturen.Beschreibungstext




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3

      Kommentar


      • #4
        Zitat von alter mann Beitrag anzeigen
        Hallo an alle.

        Ich schenke mir zum Geburtstag ein Sölva Fahrwerk und finde nicht die Kontaktdaten der Deutschland Niederlassung.

        Kann mir bitte jemand Helfen ??

        Danke vom alten mann
        Guter Plan, ich habe meins mittlerweile seit 7 Jahren und noch nie bereut. Ich habe meins von Rolf Ringwald, er hat manchmal auch gebrauchte im Angebot. Ich habe seit 7 Jahren nie Probleme damit gehabt außer einen defekten Simmering am Federbein.
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #5
          Fahre auch seit 5 Jahren Sölva in verschiedenen Bikes und bin SUPER zufrieden!

          Der Importeur ist allerdings (mir gegenüber) n unfreundlicher und herablassender Zeitgenosse gewesen.
          PavianParade :paper:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
            Fahre auch seit 5 Jahren Sölva in verschiedenen Bikes und bin SUPER zufrieden!

            Der Importeur ist allerdings (mir gegenüber) n unfreundlicher und herablassender Zeitgenosse gewesen.

            fahre seid 10 Jahren Sölva und es das beste was ich je hatte und das RR ein unfreundlicher und herablassender Zeitgenosse ist kann ich so unterschreiben, weshalb ich seid dem ersten Kontakt mit Ihm mein Sölva in Holland bei dem Han Kemper von Ultimat Suspension machen lasse der niederländische Sölvahändler, super netter Mann der top Arbeit bietet und hat schon mehrere Fahrwerk umbebaut von GasGas auf Beta und Honda auf GasGas usw.
            E-power is no crime

            the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

            Kommentar


            • #7
              Hallo Gas Gas Jogi.

              Ist der Han Kemper Deutschsprachig und hast Du eine Telefon Nr. von Ihm ??

              Danke für euer alle Mühe.

              Schönes Wochenende vom alten Mann

              Kommentar


              • #8
                Moin,
                ja Han spricht Deutsch
                Info wenn auch spärlich findest du auf http://46.17.1.101/~ultimate/

                Telefon +31 314 364 555
                E-power is no crime

                the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen

                  Der Importeur ist allerdings (mir gegenüber) n unfreundlicher und herablassender Zeitgenosse gewesen.
                  Für mich der Grund mein Geld lieber jemand anderen zu geben. Der kann nie so gut sein das ich mir das antun würde.

                  Kommentar


                  • #10
                    Sehe ich auch so. Ich lasse keinen Cent bei dem Mann.
                    Fahrwerk geht zu ZAH oder JKR wenn es nötig ist.
                    PavianParade :paper:

                    Kommentar


                    • #11
                      Ralf Ringwald ist etwS gewöhnungsbedürftig.
                      Er kann kein email oder whattsapp oder so.
                      Er hat panisch Angst, dass man ihm was abschauen könnte.
                      Aber er ist auch gut!
                      Weshalb ich auch immer wieder zu ihm gehe.
                      Gruß engl

                      Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                      Glaube ich.....

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von engl Beitrag anzeigen
                        Ralf Ringwald ist etwS gewöhnungsbedürftig.
                        Er kann kein email oder whattsapp oder so.
                        Er hat panisch Angst, dass man ihm was abschauen könnte.
                        Aber er ist auch gut!
                        Weshalb ich auch immer wieder zu ihm gehe.
                        Ich habe auch keine Probleme mit ihm, er hat mir auch meiner Meinung nach immer gute Preise gemacht.,

                        Und Service klappt immer prima Paket zur Post und nach 3-4 Tagen ist das Fahrwerk wieder überholt da.
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X