Und ja, Ghost hat Recht, ich bin auf die Idee gekommen, da die Profis ihre Kisten auch hinten tiefer fahren. Ich weiß, muss alles nix heißen, gerade nicht für unser einen, aber doch, ich würde es wieder machen! Bei den Kisten der Profis wird sogar noch das Rahmenheck zusätzlich gekürzt! Das lasse ich aber.>:)
Mankra´s kleine PDS-Fibel
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Nein. Aber wie gesagt, noch kein MX gefahren und daher kann ich eigentlich keinen "vorher - nachher"-Vergleich anstellen. Aber mir gefällt dieses Fahrverhalten deutlich besser.Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
Und ja, Ghost hat Recht, ich bin auf die Idee gekommen, da die Profis ihre Kisten auch hinten tiefer fahren. Ich weiß, muss alles nix heißen, gerade nicht für unser einen, aber doch, ich würde es wieder machen! Bei den Kisten der Profis wird sogar noch das Rahmenheck zusätzlich gekürzt! Das lasse ich aber.>:)Militant tolerant!
-
Nur "gekürzt". Vietze weiß mehr!Zitat von Mankra Beitrag anzeigenNur gekürzt oder auch anders zusammengeschweißt?Militant tolerant!
Kommentar
-
Ich glaub Mankra redet vom Heck.Zitat von Max Beitrag anzeigenNur "gekürzt". Vietze weiß mehr!
Am Dämpfer ist nichts geschweißt ;)
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar