Wo habt ihr euer Fahrwerk abstimmen lassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
    Wen man aber z.B im Lehm fährt der klebrig ist dann ist es schon sinnvoll den angetrockneten Lehm nach der Mittagspause weg zu wischen.
    Ansonsten kann es ganz schnell passieren das der Dreck bis zum Simmerring geht.

    Ich wisch lieber einmal mit dem Lappen drüber als wieder 70€ für den Service zu zahlen
    Wir sind keine Crosser, Lennart. In den Bergen heißt Enduro auch was anderes als bei euch da oben. Nicht vergessen.:Auge2:
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #47
      Na ja, aber er hat recht, bei Längeren Pausen ist es mit Sicherheit kein Fehler mal den Dreck von der Gabel zu wischen bevor er antrocknet und durch die Abstreifringe und Siris gedrückt wird. Meine Gabel war bis zum Service immer dicht, ein paar Stunden danach hat sie gesaut. Schuld war aber kein schlechter Service sonder der in Uelsen oder war es Melsungen, beim Fahren an der Gabel angefrorene Dreck. Siris sauber gemacht und alles war und ist wieder gut.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #48
        Zitat von ghost Beitrag anzeigen
        Na ja, aber er hat recht, bei Längeren Pausen ist es mit Sicherheit kein Fehler mal den Dreck von der Gabel zu wischen bevor er antrocknet und durch die Abstreifringe und Siris gedrückt wird. Meine Gabel war bis zum Service immer dicht, ein paar Stunden danach hat sie gesaut. Schuld war aber kein schlechter Service sonder der in Uelsen oder war es Melsungen, beim Fahren an der Gabel angefrorene Dreck. Siris sauber gemacht und alles war und ist wieder gut.

        HEHE war bei mir auch so. Hab dann gleich erstmal ärger von meinem Mechaniker bekommen.

        @max
        Berge sind bei uns Sandlöcher! Davon versteht ihr nix:))

        Team Green Lantern:))

        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

        Kommentar


        • #49
          Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
          HEHE war bei mir auch so. Hab dann gleich erstmal ärger von meinem Mechaniker bekommen.

          Boahh ey, Werxfahrer !!!>:)

          meine Gabel federt beim Fahren immer ein und aus......
          wenn ich dann mal anhalte sind die Gabelholme immer schön sauber :)):))

          Grüße

          Ralf
          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
            Boahh ey, Werxfahrer !!!>:)

            meine Gabel federt beim Fahren immer ein und aus......
            wenn ich dann mal anhalte sind die Gabelholme immer schön sauber :)):))

            Grüße

            Ralf
            Bei uns federt sie doch schon bem draufsetzen ein und beim absteigen aus
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #51
              Zitat von baer Beitrag anzeigen
              Bei uns federt sie doch schon bem draufsetzen ein und beim absteigen aus

              :)) Die dicken Fraktion

              Team Green Lantern:))

              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

              Kommentar


              • #52
                Hat jemand von euch Erfahrung mit Pepe Suspension? Speziell für ne 13er 4cs Gabel?

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von nuckchorris Beitrag anzeigen
                  Hat jemand von euch Erfahrung mit Pepe Suspension? Speziell für ne 13er 4cs Gabel?
                  Service, Abstimmung, Tuning?

                  Der Pepe weis auf jeden Fall was er tut. Für Abstimmung & Tuning muss man ihm halt (genau wie jedem anderen Tuner) mitteilen was zu tun ist, bzw was am Fahrwerk stört. Je präziser, desto besser das Ergebnis.

                  Ansonsten wende dich mal an Forenteilnehmer Vietze, der sitzt geografisch näher bei dir...

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Steve-o Beitrag anzeigen
                    Service, Abstimmung, Tuning?

                    Der Pepe weis auf jeden Fall was er tut. Für Abstimmung & Tuning muss man ihm halt (genau wie jedem anderen Tuner) mitteilen was zu tun ist, bzw was am Fahrwerk stört. Je präziser, desto besser das Ergebnis.

                    Ansonsten wende dich mal an Forenteilnehmer Vietze, der sitzt geografisch näher bei dir...
                    Service und Setting. Bin gar nicht zufrieden mit der 4cs. Spricht sehr bockig an und "stempelt" bei zerfahrenen Spurillen wie sau.... Außerdem hat se nach der East leicht gesifft. Service/Setting würde sich also lohnen. Jedoch bin ich nicht bereit 500€ fürs sowas zu zahlen! Pepe und EMXS haben ja anscheinend echt gute Preise.

                    Kommentar


                    • #55
                      Hab mein Fahrwerk gestern von Doubble EE zurückbekommen.
                      Werd beim GST sehen wies nun funktioniert.

                      FAHRWERKSTUNING UND SERVICE ALLER HERSTELLER, MARKEN UND FABRIKATE, VOM ANFÄNGER BIS PROFI. FAHRWERKSBETREUUNG VON TEAMS, FAHRERN UND VEREINEN. ÖHLINS


                      Grüße

                      Ralf
                      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                      Kommentar


                      • #56
                        Also welche Gabel hat nach der EEC nicht gesifft, wenn man mal geschaut hat war da fast jede feucht und manche, so wie meine richtig am Laufen. Da dürfte kaum noch Öl drin gewesen sein zum Schluss.
                        Ich hatte meine im Winter bei EMXS und im großen und ganzen passt das jetzt auch ganz gut. Die Härtere Feder war gut. Was mir bei der 4CS immer wieder auffällt ist das sie immer ein paar Minuten fahrt braucht um Brauchbar anzusprechen. Also anscheinend " Warm " Gefahren werden will.
                        Warum das so ist
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #57
                          20 !! Nix anderes !!! -- ich fahre da direkt mit Mopped hin - erzähle ihm wo ich fahre und vor allem wie ich fahre. Die Gegenden kennt er sowieso. Sein Fahrkönnen selbst einzuschätzen und das zu vermitteln ist eher das Problem das wohl jeder Tuner hat. Klamotten an, wiegen - auf's Mopped und einstellen ...nochmal gegenprüfen und feddich.

                          Gut ist wenn Dein Fahrwerkstuner Rennservice macht und Du gleich einen Termin an der Strecke ausmachst
                          Gruß, superflydrive

                          "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

                          Kommentar


                          • #58
                            Wo habt ihr euer Fahrwerk abstimmen lassen?

                            Ich hab meine 4CS jetzt mal zu EMXS geschickt. Bin mal gespannt. Werde im nachhinein berichten.
                            possunt quia posse videntur

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                              Ich hab meine 4CS jetzt mal zu EMXS geschickt. Bin mal gespannt. Werde im nachhinein berichten.
                              Wie lang soll das bei ihm ca dauern?

                              @ghost zur EEC das is klar war ja auch nicht auf die 4cs beschränkt. Pünktlich VOR der EEC hatte ich die Neoprenschützer abgemacht ;)

                              Scheiß Ansprechverhalten hatte sie schon vorher! Obwohl ich schon ne härtere Feder drinnen hab. Bin da eigentlich nicht so pingelig aber mittlerweile nervts mich weng....

                              Kommentar


                              • #60
                                Meine Gabel ist eben beim Vietze Flow Suspension angebkommen(hier aus dem Forum) und ich freue mich schon nächste Woche sein Werk zu testen:schwärm:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X