Twenty Suspension
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Twenty
So, ich war heute mit den kollegen 4 stroke und schmal bei twenty und hab mein fahrwerk überholen lassen.
Fazit:
nach einem etwas hölzernen kontakt am tel. waren die jungs persönlich sehr nett und zuvorkommend. 4 stroke und ich haben unsere fahrwerke abgegeben und unsere wünsche geäußert. dann waren wir kurz was essen und als wir zurück waren war fast alles fertig. alle fragen und waren sie noch soo doof wurden geduldig beantwortet.
mit cheffe haben wir dann auch noch das thema forenspezialpreis ausgeboxt.....uuuuund es gibt ihn...:grjub: ich will aber hier jetzt keine preis breittreten weil das sache von twenty ist. ich kann nur sagen das DEUTLICH unter dem am tel vereibartem geblieben wurde!:gut2::respect:
ich kann nur jedem zu twenty raten und wenn ihr anruft bezieht euch immer auf das forum, maddin oder mich......keine ahnung warum aber der maddin und ich sind da jetzt irgendwie bekannt....
hatte ich schon erwähnt das die unseren humor nicht ganz mitgehen können? :evil:
hab das fwk eben eingebaut, den negativ federweg angepasst und bim mal so ne runde gerollt.....is irgendwie anders
werde am samstag nen ausritt tätigen und anschließend berichtigen.
sporty:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenSo, ich war heute mit den kollegen 4 stroke und schmal bei twenty und hab mein fahrwerk überholen lassen.
Fazit:
nach einem etwas hölzernen kontakt am tel. waren die jungs persönlich sehr nett und zuvorkommend. 4 stroke und ich haben unsere fahrwerke abgegeben und unsere wünsche geäußert. dann waren wir kurz was essen und als wir zurück waren war fast alles fertig. alle fragen und waren sie noch soo doof wurden geduldig beantwortet.
mit cheffe haben wir dann auch noch das thema forenspezialpreis ausgeboxt.....uuuuund es gibt ihn...:grjub: ich will aber hier jetzt keine preis breittreten weil das sache von twenty ist. ich kann nur sagen das DEUTLICH unter dem am tel vereibartem geblieben wurde!:gut2::respect:
ich kann nur jedem zu twenty raten und wenn ihr anruft bezieht euch immer auf das forum, maddin oder mich......keine ahnung warum aber der maddin und ich sind da jetzt irgendwie bekannt....
hatte ich schon erwähnt das die unseren humor nicht ganz mitgehen können? :evil:
hab das fwk eben eingebaut, den negativ federweg angepasst und bim mal so ne runde gerollt.....is irgendwie anders
werde am samstag nen ausritt tätigen und anschließend berichtigen.
sporty
:gut2: Jou der Twenty ist schon ne Nummer:D. Am besten ist wenn er hier bei uns sein jährliches Stoppelcross rennen macht. Aber die Jungs da beim Twenty können schon was, was Fahrwerke angeht.Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
So gestern Abend noch Fahrwerk wieder eingebaut.
Was mir schon aufgefallen ist das die Gabel im oberen Bereich Sensibler ist, der Losbrechmoment ist weicher.
Alles weitere werden wir am Samstag aus Testen.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
Alles weitere werden wir am Samstag aus Testen.
.................................................. .............:D
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
.................................................. .............:D
war doch gesagt,oder hat sich das schon wieder geändert??
:kratz:wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigendas mit dem begraben unterm mopped und das loch in der neuen hose....kenn ich auch beides

Gell, da gibts sogar ein Video von...:weg:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
du kannst zwar alles essen,aber alles wissen,musst du nichtZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenwer hat wat gesagt?
ich weiß von nix....
aber ich lass mich überraschen.....

wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Zitat von larsen69 Beitrag anzeigendu kannst zwar alles essen,aber alles wissen,musst du nicht

:craz:
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigendas die Nudel im oberen Bereich Sensibler ist, der Losbrechmoment ist weicher.
Wow das is ne Erkenntnis.....
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Quasi hier => http://www.enduroforum.eu/showpost.p...6&postcount=75Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenGell, da gibts sogar ein Video von...:weg:
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
mahlzeit mädels. :D
habe mein fahrwerk gestern für 450 patronen bei twenty überholen lassen.
habe vorne nun 4.8er federn, hinten 88-114nm/mm².
am we gibts mal nen kleinen fahrbericht dazu.
bin gestern nur ne stunde damit im wald rumgefahren, aber kann noch nicht sagen ob es besser wie vorher ist, auf jedenfall ist es deutlich straffer und härter. :D
Kommentar
-
wie schwer bist du denn nackich ?:DZitat von Katana_1 Beitrag anzeigenmahlzeit mädels. :D
habe mein fahrwerk gestern für 450 patronen bei twenty überholen lassen.
habe vorne nun 4.8er federn, hinten 88-114nm/mm².
am we gibts mal nen kleinen fahrbericht dazu.
bin gestern nur ne stunde damit im wald rumgefahren, aber kann noch nicht sagen ob es besser wie vorher ist, auf jedenfall ist es deutlich straffer und härter. :D
wirst im Moment bei dem weichen ,nassen Boden die Qualität des Fahrwerks eh net so merken
eher im TrockenenGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar