Twenty Suspension

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• [quote=gasgasjogi;135604]
    Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
    mach mal und dann kommst am Donnerstag einfach mit.[/quote
    wo ist das denn?

Kalkar

Hier die HP:

Hab Termin für 14.00 Uhr kommst bei mir vorbei und wir fahren zusammen.
    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• Würde ich gerne aber Donnerstag bin ich in Krefeld und muss eine verkorkste Inbetriebnahme zu Ende führen.:isi:

Kommentar

• Kleine Geschichte zu Twenty

oder warum ich nicht mehr dahin gehe.

Twenty hat bei nem Kumpel an einer fast neuen,gut laufenden CRF 450 X ne Akra und ne Kopfbearbeitung+Sportnocke eingebaut für zusammen 1600€ und das TEeil lief danach garnicht mehr.... Das Teil war Blau am qualmen(Simmering beim Schrauen zerstört!!!)
        und lief wie ein Scheißhaufen.
        1 Woche für die Arbeiten waren abgemacht und nach 2 Wochen hat er das Moped so scheiße laufend und blau qualment raus gegeben.Er sagte dann noch dabei das wohl der Simmering an der KW defekt sei wußte aber nicht das der Hobel erst 7 Bstd auf der Uhr hat. Der Kollege kommt 300km zum Hoope Park und konnt damit nicht 1 m fahren weil das Teil für 1600€ kaputt geschraubt wurde. Danach Moped wieder zum Twenty und dann hat er 3 Wochen gebraucht um die Fehler zu richten. Der Kollege hat zwar ein Leihmoped bekommen das aber im Italienurlaub ihm auch um die Ohren geflogen ist weil das aller Twenty geschraubt wurde.Beim abholen des Leihmopeds fiel uns schon auf das einige Schrauben lose waren bzw Gewinde verramscht usw. Nach hinweisen und ner kuzen Schraubaktion kam der Spruch, nimm mit das läuft schon(aber nicht lange wie mein Kumpel im Italienurlaub feststellen mußte)

Die Verlässlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Erst Termine nicht einhalten, dann schlecht schrauben und nicht dazu stehen, Nicht fertiges Möp raus geben der einen den Urlaub versaut und zu guter letzt auch noch den vollen Preis für son gemurkse wollen. Also von mir bekommt der keinen Cent mehr und ich werde mitlerweile einen Teufel tun ihn weiter zu empfehlen....
        Zuletzt geändert von Lionmartin; 07.06.2010, 17:07.

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Ich wäre verdammt vorsichtig mit solchen Äußerungen in einem öffentlichen Forum Lionmanni ich würds lieber wieder rausnehmen.

Kommentar

• Ich nicht Mecky, weil das ist nunmal die Wahrheit und man darf ja wohl noch seine negativen Erfahrungen mitteilen...Kann mir auch keiner verbieten.

Wenn du natürlich rechtliche Argumente hast dann bin ich gern gewillt auf deinen Rat zu hören natürlich nur um dieses Forum vor schwierigkeiten zu schützen....

Aber ich für mich persönlich kann nur sagen: Der kann mich mal!

Ahso, ich habe ihn ja auch gelobt und auf ein Podest gehoben was mein Fahrwerk angeht, warum sollte ich dann keine Kritik schreiben sollen/dürfen/können
            Zuletzt geändert von Lionmartin; 07.06.2010, 16:55.

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• ich meinte ja auch nicht den gans Post,Kritik in welche Richtung auch immer ist wichtig Maddin,ich meinte den Pops

Kommentar

• So besser:D

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• :daumen: mein großer runder Teddybär :schwärm:

Kommentar

Lädt...
                  X