Meint ihr da ist genug Fleisch für M8 ohne dass etwas reißt oder so? Wäre natürlich die einfachste Möglichkeit
Gewinde Achsklemmung defekt
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Schon toll dieses google:gut2:
Kommentar
-
übrigens reicht einfache schraubensicherung.Zitat von L0git3ch Beitrag anzeigenHat jemand nen direkten Link oder nen Produktnamen von sonem Superkleber?

Kommentar
-
Wenn du einen Gewindestift mit Innen Sechskant reindrehst und dann mit einem Loctite Kleber gleichzeitig einsetzt hält es.
Beim Anziehen der Mutter kannst dann mit dem Imbus gegenhalten.
Loctite . Alles vorher Fettfrei machen . Er härtet anerob aus . Rest mit UV Licht.
Michi
Kommentar
-
Alternativ die Dinger von Baer. Das gleiche in grün aber günstiger.Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Hallo,
habe die beiden Gewinde mit einem Sacklochbohrer nachgeschnitten und mir passende Stehbolzen wieder in M6 gemacht. Diese hab ich mit einem Gewinde und Lagersitz - Kleber von Petec eingeklebt und ordentlich lange trocknen lassen. Habe gerade alles zusammengebaut mit den passenden Drehmomenten und es hält :)
Danke für die Hilfe
Kommentar
-
:areit:
So ist es doch einfach und gut.
Da genug Fleisch da zu sein scheint könnte man notfalls später auch noch auf M8 Schrauben gehen.
Grüße,
Erhard
P.S.: Mach doch noch Unterlegscheiben rein, das Alu dankt es Dir.Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...
Kommentar
-
Zitat von Rebel Beitrag anzeigenUnd evtl das Gewinde so kurz machen das du mit Hutmuttern arbeiten kannst
.
......mit U-scheibe
:gut2:
ps. hätten wir so aussagekräftige fotos vorher gehabt hätten wir nicht solange rätselraten gespielt......:weg:Zuletzt geändert von afr; 07.02.2014, 17:39.wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Aha!Zitat von L0git3ch Beitrag anzeigenHallo,
so kurze Bolzen, dass ich mit Hutmutter arbeiten kann ging nicht, da ich sonst nicht genügend Gewinde gehabt hätte für ne Mutter+Kontermutter zum Stehbolzen reindrehn...
Geputzt wirds :)
Man kann die aber auch kürzen wenn die schon gesetzt sind!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar