Showa CC Gabel 2006 aus ner RMZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die Gabel aus der Berg ist keine 4CS. Jonas hatte die in der 300er - und das Ding war ein Traum!
    http://www.fortbewegungsfreunde.de

    Pavian Parade

    Kommentar


    • #17
      Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen
      Die Gabel aus der Berg ist keine 4CS. Jonas hatte die in der 300er - und das Ding war ein Traum!

      Dann erst recht nicht...>:)


      Ahhhh sooooo....und was noch dazu kommt Tobi...du kannst nicht von euch normalen auf mich Klops schließen. Bei mir muß son Fahrwerk einiges mehr ab können als bei euch.
      Zuletzt geändert von Lionmartin; 28.04.2014, 18:57.


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • #18
        och Martin, die 2kg........



        :frech::weg:
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
          Auch ne schöne Gabel!!!! Ist aber noch nicht die SFF, oder ?
          nein, SFF erst ab 2011

          Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
          Hab eigentlich nen Top Angebot wie du oben lesen kannst.
          ist es, keine Frage.
          Da ich aber nicht weiß, was du dafür zahlst und für welches Moped sie sein soll und wieviel Std sie runter hat usw., habe ich eine Alternative geboten.

          Kommentar


          • #20
            Will meine Beta auf ne anständige Gabel umbauen...Wie schon geschrieben. Mach mir bitte nen Angebot per PN mit Enduro Abstimmung und für 130kg Fahrergewicht. Dann sehen wir weiter.:Auge2:


            Klagt nicht,kämpft!!!

            Kommentar


            • #21
              Komisch erst am Wochenende habe ich von jemanden erfahren, das er die Gabel aus der Beta raus schmeißen will und etwas anderes reinbauen da sie nicht richtig arbeitet, und der deutsche Enduromeister von 2013 hat als erstes das Fahrwerk in der Beta komplett getauscht, was paßt denn da nicht
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #22
                Frage doch mal die Jungs, die in ihren Werksmotorrädern lieber eine Öhlins, Showa, Kayaba Gabel fahren als die für den gemeinen Käufer verwendete Marzocchi oder Sachs.
                Ist schon erschreckend, wieviele KTM Fahrer mit einer WP Gabel fahren und alle anderen lieber mit einer Öhlins oder so.

                Die Marzocchi bzw. Sachs Fahrwerke sind halt einfach unsensibel und bockig, war zumindest bei meinen so. Das Sachs Federbein kannst du verstellen wie du willst und bekommst nie eine vernünftige Abstimmung hin.
                Ich bin auf jeden Fall froh Kayaba/Öhlins in meinem Moped zu haben und so wie sie abgestimmt ist, kann ich sie von Enduro bos Motocross nur mit den gegebenen Einstellungen anpassen.

                Und wenn der Jogi mir endlich seine A-Kit Gabel verkauft, dann hätte der Martin schon längst eine Gabel!!!!! :weg:
                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                Kommentar


                • #23
                  Na los los Jogilein....verkauf mir endlich deinen A Kit:kratz:


                  Klagt nicht,kämpft!!!

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                    Na los los Jogilein....verkauf mir endlich deinen A Kit:kratz:

                    ey moment...:who:
                    das war mal anders geplant.....>:)
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von baer Beitrag anzeigen
                      Komisch erst am Wochenende habe ich von jemanden erfahren, das er die Gabel aus der Beta raus schmeißen will und etwas anderes reinbauen da sie nicht richtig arbeitet, und der deutsche Enduromeister von 2013 hat als erstes das Fahrwerk in der Beta komplett getauscht, was paßt denn da nicht

                      Der Vergleich hinkt. Auf dem Niveau haben die Fahrer andere Ansprüche! Außerdem ist so ein Kit-Fahrwerk in der Regel auch relativ günstiger als ein Tuning.

                      Und du hast ja auch ein anderes drin, nä?!>:)
                      Militant tolerant!

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                        Ich fahre die Gabel momentan in meiner Ktm,die funktioniert wirklich super!:daumen:

                        Kommentar


                        • #27
                          auch interessant:luder:

                          Trouvez des motos, pièces et matériel au meilleur prix près de chez vous. Le plus grand choix d'articles à petit prix est sur 2ememain

                          Kommentar


                          • #28
                            Baer, denn Vogel kenne ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!



                            Zitat von baer Beitrag anzeigen
                            Komisch erst am Wochenende habe ich von jemanden erfahren, das er die Gabel aus der Beta raus schmeißen will und etwas anderes reinbauen da sie nicht richtig arbeitet, und der deutsche Enduromeister von 2013 hat als erstes das Fahrwerk in der Beta komplett getauscht, was paßt denn da nicht

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
                              :vchris:

                              Momentan ist das Angebot echt ganz gut. Aber wenn man weiß wo man suchen muss, gibt es schon genug!:love:
                              Militant tolerant!

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Max Beitrag anzeigen
                                Und du hast ja auch ein anderes drin, nä?!>:)
                                Ja ich habe was anderes drin, nicht unbedingt weil ich es brauche sondern haben wollte, und ich muß sagen es ist richtig geil:schwärm:. Nach dem Desaster mit der Close Cartrige Gabel wollte ich mir mal was schönes einbauen, allerdings muss ich sagen das die 4 CS die in der Husaberg war schon wesentlich besser war wie die alte und sich das Motorrad sicherfahren ließ weil die Gabel nicht mehr so rumgestochert und gebockt hat.

                                Zitat von rudi67 Beitrag anzeigen
                                Baer, denn Vogel kenne ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                und was für ein komischer Vogel
                                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X