Bei 60kg brauchst erstmal die richtige Feder!
Einbauen und Durchhang einstellen.
Die Federvorspannung ist zum einstellen des richtigen Durchhanges. Ist dieser nicht richtig bringt alles weitere einstellen eh nix.
Alle weitern Diskussionen sind unnötig.
Allein das deine Feder auf dem Hubständer hin und her klackert bringt mich nur zum Kopfschütteln. Ist die abgesägt oder was?
Bei 60kg brauchst erstmal die richtige Feder!
Einbauen und Durchhang einstellen.
Die Federvorspannung ist zum einstellen des richtigen Durchhanges. Ist dieser nicht richtig bringt alles weitere einstellen eh nix.
Alle weitern Diskussionen sind unnötig.
Allein das deine Feder auf dem Hubständer hin und her klackert bringt mich nur zum Kopfschütteln. Ist die abgesägt oder was?
Lennartt ich fahre natürlich nicht mit schlackernder Feder rum! :Laugh::craz:
Die hat nur geschlackert als ich den Einstellring entsprechend hoch gedreht habe bis die Feder nicht mehr gereicht hat Ich wollte einfach sehen wie tief man das Heck bekommt...
Na ja kein wunder wenn du so einen Mist schreibst.
Ach ja die Hersteller der Motorräder Haben auch keine Ahnung von dem was sie tun, deswegen gibt es nämlich Forum mit gaaaannnzzz viel wissen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar