Gabel/Federbein service wann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Jetzt mal erst gemeint
    wo sind die Spezialisten die sich auskennen, möchte nicht meine Komponenten bis zum Ende ausreizen.
    Bei dem ich das Fahrwerk gekauft habe kenne ich leider nicht außer das er zuverlässig geliefert hat.
    Und einen der sich mit allen Fahrwerken genaustens auskennt kenne ich auch nicht
    Gruß Gregor
    kein weg ist zu weit außer der Tod



    Kommentar


    • #17
      Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
      Jetzt mal erst gemeint
      wo sind die Spezialisten die sich auskennen, möchte nicht meine Komponenten bis zum Ende ausreizen.
      Bei dem ich das Fahrwerk gekauft habe kenne ich leider nicht außer das er zuverlässig geliefert hat.
      Und einen der sich mit allen Fahrwerken genaustens auskennt kenne ich auch nicht
      Gruß Gregor
      dann solltest du den twenty kontaktieren





      Kommentar


      • #18
        @ mecky
        wenigstens einer der sich bemüht :gut2:
        Gruß Gregor
        kein weg ist zu weit außer der Tod



        Kommentar


        • #19
          Zitat von mecky Beitrag anzeigen
          dann solltest du den twenty kontaktieren
          Mecky, ganz ehrlich:

          Egal welcher Tuner, alle machen ihren Job gut, von nem schlechten hab ich noch nie gehört, nur dass der eine mehr oder weniger zufrieden mit einem ist als ein anderer.
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #20
            sorry aber Twenty weiß ich nicht ob ich den dran lassen kann
            Gruß Gregor
            kein weg ist zu weit außer der Tod



            Kommentar


            • #21
              Zitat von Max Beitrag anzeigen
              Mecky, ganz ehrlich:

              Egal welcher Tuner, alle machen ihren Job gut, von nem schlechten hab ich noch nie gehört, nur dass der eine mehr oder weniger zufrieden mit einem ist als ein anderer.
              darum dreht sich das garnicht,der twenty is hier einfach bei uns in der nähe und er macht nen sehr sehr guten job.





              Kommentar


              • #22
                Gregor, ich hab zusammen mit dem Achim vor einigen Wochen beim Twenty mein FW machen und auf mein Fliegengewicht anpassen lassen. Das Ergebnis ist einfach nur der Hammer, der Unterschied enorm! Ich denke in meiner Gewichtsklasse ist das noch wichtiger als bei dir im Superextremleichtfliegengewicht....

                Lass es einmal machen, und stell den Durchhang genau ein und danach kannste den Ölwechsel selber machen....
                Für alles andere ist der Fachman die gute Adresse. Es sei denn Du hast alle erforderlichen Werkzeuge.

                Sporty

                btw. die sprachen von alle 30h gabel machen...aber die gehen vom Profifahrer aus...
                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                  darum dreht sich das garnicht,der twenty is hier einfach bei uns in der nähe und er macht nen sehr sehr guten job.
                  Das hört sich ja schon ganz anders an, aber wenn ich ehrlich bin, würde ich mein Fahrwerk auch zu 20 geben...:rolley::Auge2:
                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • #24
                    @ MAx
                    zur info mein fahrwerk hat nicht jeder und ich lass auch nicht jedermann rann:holy:
                    Gruß Gregor
                    kein weg ist zu weit außer der Tod



                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
                      @ MAx
                      zur info mein fahrwerk hat nicht jeder und ich lass auch nicht jedermann rann:holy:
                      Gruß Gregor
                      Würde mich wundern wenn 20 nicht wüsste was sie mit Sölva machen müssten.
                      Militant tolerant!

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
                        sorry aber Twenty weiß ich nicht ob ich den dran lassen kann
                        Gruß Gregor
                        der twenty is ehemals technoflex gregor,das wird wohl einigen was sagen in sachen fahrwerk,die waren schon absolute spitze als die noch in holland angesiedelt waren,sprech einfach mal mit ihm,er versteht sein handwerk wirklich und das sag nicht nur ich hier im forum





                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Max Beitrag anzeigen
                          Würde mich wundern wenn 20 nicht wüsste was sie mit Sölva machen müssten.
                          sowas solltest niemals sagen max wenn du die leute nicht kennst,das gehört sich nicht





                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                            sowas solltest niemals sagen max wenn du die leute nicht kennst,das gehört sich nicht

                            hööööööööö weshalb?

                            Mein Satz besagt doch dass ich davon ausgehe, dass 20 auch mit Sölva umgehen kann.

                            Oder war das zu kompliziert für dich?
                            Militant tolerant!

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                              der twenty versteht sein handwerk wirklich und das sag nicht nur ich hier im forum


                              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Max Beitrag anzeigen
                                hööööööööö weshalb?

                                Mein Satz besagt doch dass ich davon ausgehe, dass 20 auch mit Sölva umgehen kann.

                                Oder war das zu kompliziert für dich?
                                oh,schuldigung,das hab ich jetzt falsch gedeudet





                                Kommentar

                                Lädt...
                                X