problem federbein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    nee.nur hab ich meine moppedfinanzen fürn eday vollends ausgeschöpft und außerdem steht mir der kopp grad auch nich nach fahrn,schrauben oder sonstwas was mit spass zu tun hat.





    Kommentar


    • #17
      Zitat von mecky Beitrag anzeigen
      außerdem steht mir der kopp grad auch nich nach fahrn,schrauben oder sonstwas was mit spass zu tun hat.
      wasn passiert?
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
        wasn passiert?
        ich bin jetzt 45 jahre alt,meine großmutter hat mein hobby immer unterstützt und mir kohle zugeschoben,schon immer,manchmal war sie auch dabei wenn klein mecky sich schmutzig gemacht hat ...
        seid heute nicht mehr





        Kommentar


        • #19
          Zitat von mecky Beitrag anzeigen
          nee.nur hab ich meine moppedfinanzen fürn eday vollends ausgeschöpft und außerdem steht mir der kopp grad auch nich nach fahrn,schrauben oder sonstwas was mit spass zu tun hat.

          hey chef mach nicht schlapp.... e-day steht vor der tür und du wolltest alles geben....:gut2:
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #20
            Zitat von mecky Beitrag anzeigen
            ich bin jetzt 45 jahre alt,meine großmutter hat mein hobby immer unterstützt und mir kohle zugeschoben,schon immer,manchmal war sie auch dabei wenn klein mecky sich schmutzig gemacht hat ...
            seid heute nicht mehr

            dat tut mir leid....
            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

            Kommentar


            • #21
              mir auch:kiss:
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • #22
                hey mecky, du und deine Familie schafft datt schon
                Mein Beileid!!!!
                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                :holy:Dirtbike Squirrels!

                http://vimeo.com/25669395

                Kommentar


                • #23
                  danke leude :daumen: aber hier gehts um mein federbein und das ist mir jetzt schon wichtig





                  Kommentar


                  • #24
                    wie gesagt, ruf beim twenty an und der wird dir das schon sagen!

                    Ausserdem haben wir ja nich angefangen von deine Oma zu reden:kiss:
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                    :holy:Dirtbike Squirrels!

                    http://vimeo.com/25669395

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                      wie gesagt, ruf beim twenty an und der wird dir das schon sagen!

                      Ausserdem haben wir ja nich angefangen von deine Oma zu reden:kiss:
                      neenee,is schon klar,mach dir mal kein kopp





                      Kommentar


                      • #26
                        Eben,twenty ist doch da sehr kulant - für den Rest,falls ich das richtig gelesen habe - Mein Mitgefühl
                        Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon

                        ..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

                        Kommentar


                        • #27
                          Bewegt sich wirklich kein mm mehr?
                          Sind Schwingenlager und Umlenkung jeweisls durch Rost eine stoffschlüssige Verbindung eingegangen?
                          Nach deiner Bachbetteinlage hattest du ja samt Motorrad eine längere Verletzungspause.
                          Musst ja eh jetzt auseinander nehmen um ans Federbein zu kommen.
                          Hmm das hat jetzt grad noch gefehlt.
                          Aber Pfingsten ist
                          :Bier:

                          Kommentar


                          • #28
                            Ja genau, auf alle Fälle die Umlenkung prüfen, habe schon mal von so einem _Fall bei einer WR gehört, da war auch alles fest gegammelt. Also Dämpfer raus und schauen ob und was sich bewegt. Wenn es der Dämpfer ist ab zum Spezi und der richtet das, wenn es die Lager sind dann gängig machen und wenn nötig neu.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #29
                              werd ich alles mal kontrollieren,danke euch :daumen:





                              Kommentar

                              Lädt...
                              X