By By PDS !!!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Probier halt einfahc mal aus Schbahs was anderes! ...völlig neutraler Tip!Zitat von casicool Beitrag anzeigenich würde lieber das PDS beibehalten !!

Alles gut, so wie´s jetzt ist...Zitat von baer Beitrag anzeigenNa dann kannste ja wieder umswitschen, wenn das deine Kaufentscheidung man nicht wieder beeinflusst.:Auge2:
Ok, um was wetten wir?Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenDas ist doch alles geschwätz.....ich würde ne Wette halten das die meisten nicht mal nen Unterschied feststellen würden wenn ses nicht wissen.
Mit der Vorkompression, die Dein Federbein ereilt, ist da eh net viel rauszureißen.
Und Du hast schließlich ein komplett überarbeitetes Fahrwerk (solltest Du den geneigten Lesern vielleicht nicht vorenthalten)!"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Naja, das FW sollte auf beiden Seiten schon funktionieren....Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenProbier halt einfahc mal aus Schbahs was anderes! ...völlig neutraler Tip!
Alles gut, so wie´s jetzt ist...
Ok, um was wetten wir?
Mit der Vorkompression, die Dein Federbein ereilt, ist da eh net viel rauszureißen.
Und Du hast schließlich ein komplett überarbeitetes Fahrwerk (solltest Du den geneigten Lesern vielleicht nicht vorenthalten)!
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
...und ich hab mir was mit Ulenkung gekauft! :vchris::weg:Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
hab auch ein's für mein Gewicht und bin 

"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Nenene, bitte keine "PDS-kickt" Diskussion vom Zaun brechen! :angst::Auge2:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenman kann das "kicken" des PDS auch als ne Portion Extra Beschleunigung sehen
Kommentar
-
so lebensgefährlich wie es manchmal geschildert wird ist PSD sicher nicht.
Mittlerweile hat sich ja auch viel verbessert.
Bei ner Enduro mag es durchaus wegen geringerem Wartungsaufwand und besserer Bodenfreiheit seine Berechtigung haben. Aber im MX geht nichts über die Progression die nur eine passende Umlenkung erzielt.
Wenn selbst ich den Unterschied zwischen Serie PDS und Serie "konventionell" merke, wird es sicherlich auch anderen auffallen. Denn mann muss definitiv mit PDS aktiver und sauberer fahren.
Kommentar
-
Zitat von toeffel Beitrag anzeigenso lebensgefährlich wie es manchmal geschildert wird ist PSD sicher nicht.
Mittlerweile hat sich ja auch viel verbessert.
Bei ner Enduro mag es durchaus wegen geringerem Wartungsaufwand und besserer Bodenfreiheit seine Berechtigung haben. Aber im MX geht nichts über die Progression die nur eine passende Umlenkung erzielt..
bis auf einen Punkt! Ich denke nicht, daß es mit Wartung etc. begründet ist.
Ich denke eher, daß man simpel hochrechnen kann, wieviel Flocken die orangen Jungs bei ihren Stückzahlen
einsparen, wenn die Umlenkung fehlt.
So geht´s mir auch! Bin seit 4 oder 5 Jahren nur immer mal sporadisch mit Umlenkung (von Isi die Beta z.B.) gefahren.Zitat von toeffel Beitrag anzeigenWenn selbst ich den Unterschied zwischen Serie PDS und Serie "konventionell" merke, wird es sicherlich auch anderen auffallen. Denn mann muss definitiv mit PDS aktiver und sauberer fahren.
Ansonsten nur KTM und nun merk ich nen echten Unterschied.
Ich will allerdings jetzt nicht damit sagen, daß mit dem PDS nicht klarzukommen ist.
Mir hats die letzten Jahre ja auch getaugt.
Naja, seit KTM-Übernahme halten sich speziell die sportlichen Erfolge Deiner aktuell top favorisiertenZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenes ist halt komisch dass Motorräder, trotz des PDS System die ein oder andere Enduro oder MX Veranstaltung gewinnen:who:
Marke jawohl eher in Grenzen!
Kommentar
-
Naja, seit KTM-Übernahme halten sich speziell die sportlichen Erfolge Deiner aktuell top favorisierten
[/quote]
finde ich nicht....der Spanier ist Junioren -Weltmeister geworden...der Lujendgreen gewinnt auch ziemlich oft...dafür das es ein kleines/junges Team ist:daumen:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
die von mir favorisierte Marke stellt ja auch Lebensqualität Männer Enduros für die Altherren Liga herZitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
Naja, seit KTM-Übernahme halten sich speziell die sportlichen Erfolge Deiner aktuell top favorisierten

Die Bergs zaubern ihren Fahrern Dauergrinsen statt Wettbewerbe zu gewinnen
Vor allen Dingen sind sie durch ihre elgante Form hübsch anzusehen :love:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
also ich behaupte mal das es im endurobereich eher nicht darum geht ob die karre nen pds oder umlenkung hat...da gehts mal eher um den fahrer mit den dickeren eiern und der technik usw usw...
klar hat das moped auch nen riesen teil dazu bei zu tragen...aber dann liegts nich unbedingt am umlenksystem...
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar