Double EE Suspension

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

So, für mich wirds so langsam auch interessant, werde mir mal Angebote einholen, denn was ich bis dato rauslesen konnte, bestanden die größten Unterschiede der verschiedenen Anbieter im Preis. Da ich eh keinen Tuner in der Ecke habe, wirds wohl ohnehin auf verschicken hinauslaufen, einzig beim Twenty könnte ich vorbeifahren.
    Martin, darf man fragen was du schlechtes vom Twenty gehört hast? Gern auch per PN.
    Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass fast jeder Anbieter auch das PDS auf Membran umbaut, kann einer davon berichten? Vor- Nachteile?
    Folgende Anbieter werde ich mal versuchen telefonisch zu erreichen:

(Liste habe ich mir mal so zusammgenstellt...)

-Double EE Suspension
    -Twenty Technoflex
    -Franz Racing Suspension FRS
    -S-Tech-Racing
    -EMXS
    -Pepe-Tuning
    -TKM
    -Tolksdorf Racing Products TRP

Sind ja ein paar günstigere und teurere dabei, aber wenn ich meine Wünsche bedenke, wirds bei allen teuer...
    Militant tolerant!

Kommentar

Also ich habe mal das Thema Membrane angesprochen. Kommentar, kann ich dir einbauen, habe ich da, aber was soll das bringen. Das ist mehr der glaube das es was bringt wie das es spürbar einen unterschied macht. Das ist jetzt die verkürzte hoffentlich sinngemäße Wiedergabe des Kommentars dazu.
      Also überflüssig, Hauptsache die Abstimmung und Feder passt.
      Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von Max Beitrag anzeigen
        Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass fast jeder Anbieter auch das PDS auf Membran umbaut, kann einer davon berichten? Vor- Nachteile?

Sind ja ein paar günstigere und teurere dabei, aber wenn ich meine Wünsche bedenke, wirds bei allen teuer...
        Meins funktioniert auch ohne Membran einwandfrei,
        ruf dich mal durch ob das Not tut, ich denke nicht, es muß nur anständig eingestellt werden. O-Ton R. Schuster "Das WP Fahrwerk ist nicht schlecht, nur haben die kA. vom einstellen, das Ding hat soviel Reservwen da mach ich dir ein funktionirens für 2 Personen draus wenn du willst"
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

@ Max,

ich habe mir bei meiner alten VOR EN400 das Fahrwek beim Twenty machen lassen und war damit sehr sehr zufrieden. Ich hatte ihn damals beim Supercross in Dortmund getroffen und ihm die Teile mitgegeben. Wir haben uns dann über die Modifikationen unterhalten und er hat gute Arbeit gemacht. Meine GasGas Fahrwerke gebe ich nur zu Reiger, die können alles was du brauchst und nicht brauchst aber haben willst. :D
          Im endefekt ist es egal zu wem du dein Fahrwerk gibst, denn jeder hat bestimmt schon mal gut und schlechte Erfahrungen gemacht. Rufe die Leute einfach an und dann suchst du dir den raus der DIR am kompetentesten Vorkommt.
          Wichtig ist das die Feder für dein Gewicht passt und das der Duchhang richtig eingestellt ist.
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

WP Fahrwerke sind allgemein strammer als die Öhlins Fahrwerke,...also dachte ich mir,ich schick mal meins(WP) zu einem der mit Öhlins rummacht und einen guten Ruf hat......der hat mir Federn in die Gabel gebaut(progressive) wo Öhlins auf dem Karton steht,Stangen alle nachgearbeitet,Öhlins Öl rein und siehe da....ein merklicher Unterschied ..und ich merke normeilerweise nix.....leider ist die Seite auf spanisch.....aber der hat,wie ich finde,gute Angebote,für Komplett-Öhlins Fahrwerke... klick http://www.hrgsuspensiones.com/
            jarvissignaturetours.com
            acta non verba

Kommentar

Double EE Suspension kann ich nur empfehlen.
              Man darf vor Ort zusehen und es ist günstig.
              Termin machen, Elemente warten und nach gut einer Stunde ist man auf der Heimfahrt.

Kommentar

So, bin gerade dabei mir Angebote einzuholen. Um die Uhrzeit erreiche ich nur noch einen Laden: Double EE.
                Netter Kerl, voll die Ahnung, kundennah, macht nen günstigen Eindruck. Nächste Woche noch die anderen abwarten und dann gehts ab. Denke aber EE wirds werden, der möchte das binnen 5 Werktagen richten!:areit:
                Militant tolerant!

Kommentar

So, bin gerade dabei mir Angebote einzuholen. Um die Uhrzeit erreiche ich nur noch einen Laden: Double EE.
                  Netter Kerl, voll die Ahnung, kundennah, macht nen günstigen Eindruck. Nächste Woche noch die anderen abwarten und dann gehts ab. Denke aber EE wirds werden, der möchte das binnen 5 Werktagen richten!:areit:
                  Sach ich doch, obwohl 5 Tage ist wahrscheinlich schon mit Postversand, bei mir braucht er immer nur eine Stunde, wenn hattest du denn dran, den Senior (Rainer) oder Gunnar

Kommentar

Hat keinen Vornamen genannt, hörte sich nach Senior an.
                    Militant tolerant!

Kommentar

Mal `ne blöde Frage. Verpackt ihr den Kram in `nem normalen Karton? Lasst ihr das Öl vorher raus und schiebt die Gabel zusammen? Überlege grade mein Fahrwerk auch mal auf die Schnelle das Fahrwerk machen zu lassen. Alternativ warte ich auf August und lasse es bei Twenty im Rahmen der Europameisterschaft in Ohlenberg machen. Mal gucken.
                      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

ne, ich habs im ganzen versendet.
                        mach auf jeden fall die schnellentlüfter ab, die habens nicht überlebt.
                        grias di - pfiad di

Kommentar

Ich werd mir von der Arbeit denke ich nen Paket und Füllmaterial mitnehmen... Lagert ihr das Federbein dann auch direkt neu? Muss ja nicht unbedingt oder? Außer natürlich es ist verschlissen.
                          Militant tolerant!

Kommentar

Ich werd mir von der Arbeit denke ich nen Paket und Füllmaterial mitnehmen... Lagert ihr das Federbein dann auch direkt neu? Muss ja nicht unbedingt oder? Außer natürlich es ist verschlissen.
                            Richtig, die Simmerringe wechselt der Schuster auch nur wenn verschlissen oder undicht , ansonsten werden sie nur gereinigt, bei mir sind es immer noch die ersten

Kommentar

Martin, kannst du mir evtl. ne PN zukommen lassen, weshalb dir der Twenty auf einmal unsympathisch ist?
                              Evtl. wirds doch der Twenty, mich reizt es, dabei zugucken zu können. Das wäre in Kalkar der Fall. Und gabs da nicht sogar noch was Forenrabatt?
                              Militant tolerant!

Kommentar

So, Fahrwerk ist unterwegs zum EE. Machte mir am Telefon den sympathischsten, freundlichsten und kompetentesten Eindruck. Zudem war er noch der günstigste. Twenty hätte ich zugucken wollen, war auch nicht so günstig wie EE. Andere riefen nicht zurück, waren unfreundlich, überzogen teuer (zumindest verglichen mit der Konkurrenz) oder waren nie oder nur zu unmenschlichen Zeiten erreichbar.
                                Bin mal gespannt was ich da von Schusters zurückbekomme. :taste1::taste1::taste1:
                                Militant tolerant!

Kommentar

Lädt...
                                X