Gabelentlüfter
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
also ich muß widerrufen!!!Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenalso ich hab die Dinger schon am 2ten Moped dran und bin zufrieden. Hab noch keine Probleme damit gehabt und abgebrochen ist mir auch noch keiner.
Hab die Gabelentlüfter jetzt abgebaut und seit dem fast keine Luft mehr in der Gabel. Nach Hannover und Winkel die Schraube oben geöffnet und kein zischen von entweichender Luft zu hören. Also ich fahre wieder ohne, auch wenn es nicht so cool aussieht!Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
ich auch unteranderem weil die versenkten schrauben nicht abrechen so ein m 3 gewinde ist gaaaanz schnell ab.
wenn du welche suchst frag den psycho der hat bestimmt wasDas Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Also an dem einen Mopped hab ich welche an dem Anderen nicht. Die WP gabel scheint mehr Druck aufzubauen dort Zischt es regelmäßig, bei der Marzocchi Gabel glaub ich nicht das sich das lohnt, die zischt eigentlich nie oder nur ganz wenig beim Entlüften.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Jaa... ich würd wohl auch ohne fahren, aber leider habe ich -wohl weil der Vorbesitzer die Schrauben angeknallt hat- direkt die eine geschreddert. 2er Inbus ist nun mal flott platt.
Jetzt überleg ich, ob ich auf M4 aufbohre, M3 Entlüfter besorge oder nur die Schraube tausche...
Grad beim Verladen hab ich´s lieber den Druck aus der Gabel zu nehmen, sonst merk ich als Fahrwerksdepp eh keinen Unterschied :craz:PavianParade :paper:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar