Lenker grade - Rad schief

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von marcel_0590 Beitrag anzeigen
    War es ja, habe aber bei mir gemerkt dass sie sich drehen lassen
    Was läßt sich drehen :kratz:
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #17
      ....ich hoffe nur, dass sich die Gabelfaust mit dem Gabelholm drehen läßt. Wenn sich die Gabelfaust auf dem Gabalholm drehen läßt, ist das nicht so dolle....
      Viele Grüße
      Pezi

      Kommentar


      • #18
        Macht mich nicht stutzig^^ rad ab... und nun lassen sich die rechte und linke seite leicht drehen... Oben noch fest. MFG

        Kommentar


        • #19
          sorry...aber
          www.endurofun.eu
          acta non verba

          Kommentar


          • #20
            Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
            sorry...aber
            ....... :who:...:craz:
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #21
              es ist ein konstruktiver Nachteil der Telegabel das sich das Tauchrohr im Standrohr drehen lässt.
              Ingenieure arbeiten fieberhaft an einer Lösung.
              Bau solange Duolever ein. Das ist stabil.

              Qwelle:www.motorcycleinfo.co.uk

              Kommentar


              • #22
                ....jetzt ist aber gut............@ marcel....das hat schon alles seine Richtigkeit....keine Sorgen
                www.endurofun.eu
                acta non verba

                Kommentar


                • #23
                  @ Marcel

                  such mal bei you Tube nach erklärenden Filmchen, gibt ne Menge davon....
                  ansonsten einfach weiterfragen.....hat nen hohen Unterhaltungswert....:Auge2:
                  :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                  Kommentar


                  • #24
                    Jeder fängt mal an :angst:
                    Habe mich schon stark gewundert, denn meine XR 125, die ich damals hatte, konnte ich genauso drehen

                    Werde es ihm mal so weiter geben, er hat zwar nur ne 50ccm aber war schon frustiert, grade weil sie noch nicht abbezahlt ist.

                    Kommentar


                    • #25
                      Und er ist wieder schief Diesmal trägt er aber keinerlei Schuld bei 50-60 hats ein Reh mitgenommen. Hat ihm voll den Lenker weg gerissen. Ihm ist nichts passiert das Reh hatte nicht son Glück. Tat mir wirklich Leid wie es dann dort Lag und sich nach ner Zeit noch rumdrehen konnte und uns dann angeguckt hat.
                      Jäger/Förster angerufen...

                      Kommentar


                      • #26
                        also gibt es Weihnachten Rehbraten

                        Kommentar


                        • #27
                          Update! Gabel holm ist ab Brücke grade weggeknickt. hts sich also nicht nur verdreht, haben die Gabel grade mal abgenommen. Sie war nach hinten geknickt dadurch das Red shief. Haben sie mit dem knick nach außen wieder montiert und etwas aus der klemmung gucken lassen / rein gehämmert mim stück holz und hammer. Rad ist jetzt fast wieder grade aber ein neuer hom muss her

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von marcel_0590 Beitrag anzeigen
                            Update! Gabel holm ist ab Brücke grade weggeknickt. hts sich also nicht nur verdreht, haben die Gabel grade mal abgenommen. Sie war nach hinten geknickt dadurch das Red shief. Haben sie mit dem knick nach außen wieder montiert und etwas aus der klemmung gucken lassen / rein gehämmert mim stück holz und hammer. Rad ist jetzt fast wieder grade aber ein neuer hom muss her

                            oh...:kratz::kratz: laß man drin wenn rad gerade ist...merkt keiner:weg:
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                            Beta-Supersenior

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                              @ Marcel

                              such mal bei you Tube nach erklärenden Filmchen, gibt ne Menge davon....
                              ansonsten einfach weiterfragen.....hat nen hohen Unterhaltungswert....:Auge2:
                              Weiterfragen !!!!!!
                              Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                              Ausser Katzenkacke :angst:

                              WWW.NORTHTRAIN.COM

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von marcel_0590 Beitrag anzeigen
                                Update! Gabel holm ist ab Brücke grade weggeknickt. hts sich also nicht nur verdreht, haben die Gabel grade mal abgenommen. Sie war nach hinten geknickt dadurch das Red shief. Haben sie mit dem knick nach außen wieder montiert und etwas aus der klemmung gucken lassen / rein gehämmert mim stück holz und hammer. Rad ist jetzt fast wieder grade aber ein neuer hom muss her
                                jungens macht euch niet unglücklich....
                                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X