Ich habe hier für meine alte TT600 36A ein originales Federbein mit ext. Ausgleichsbehälter und eines von White Power. Beide einstellbar. Beide müssten überholt werden.
Welches soll ich wegschicken? Das originale oder das von White Power?
Das originale schneidet in TT testberichten gut ab. White Power ist aber evt. auch nicht schlecht?
ich würde das WP überholen lassen, da die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass da Teile für verfügbar sind.
Ich hab ein WP in meiner Ex- 59X drin gehabt, das hat prima funktioniert.
Allerdings war das Originale vielleicht auch schon ein bißchen ausgelutscht, so hab ich keinen direkten Vergleich.
Viel Spaß mit der 36A, ist ein feines Gerät :gut2:
Gruß
Ralph
(Ex- 36A, Ex- 59X, Ex- 3SW)
PS: Achja und Ex- 3AJ :D
kann man das Originale überhaupt zerlegen und überholen, das geht ja nicht mit jedem so ohne Probleme. Ansonsten mit beiden zum Service gehen und fragen was es bei dem einen oder bei dem anderen kostet und welches nach dem seiner Meinung besser abzustimmen geht.
Ansonsten mit beiden zum Service gehen und fragen was es bei dem einen oder bei dem anderen kostet und welches nach dem seiner Meinung besser abzustimmen geht.
Beide überholen lassen und einen Paketpreis aushandeln, dann beide einbauen und ausprobieren, was besser geht. Dann eins verkaufen zu nem Preis der höher ist, las die Überholung. Mehr als ein Bein brauchst Du eh nicht und so besteht die Chjance ein richtig gutes für lau zu haben.
Beide überholen lassen und einen Paketpreis aushandeln, dann beide einbauen und ausprobieren, was besser geht. Dann eins verkaufen zu nem Preis der höher ist, las die Überholung. Mehr als ein Bein brauchst Du eh nicht und so besteht die Chjance ein richtig gutes für lau zu haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar