Welche Gabel würdet ihr nehmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Welche Gabel würdet ihr nehmen

Tach zusammen,habe die Möglichkeit beim Kauf meines neuen, gebrauchten Möp zwischen zwei Gabeln zu wählen.Das Möp is ne 300er Gasn und ich könnte entweder die 48mm Sachs o. die 45mm Marzocchi bekommen,beide neu..fahre nur Enduro,aber schon die gröbere Richtung,hier und da mal ein Rennen..Die Gabel würde wahrscheinlich noch zum optimieren weggehen..Hatte die letzten Jahre eine Sachs im 4takter,welche mich nicht wirklich überzeugt hat,eine Marzocchi hat mein Kumpel in seiner Beta,die ist mir aber viel zu schwammig gewesen.ist aber auch nicht wirklich gut gewartet..Ansonsten liegen meine Erfahrung mit der Marzocchi schon einige Jahre zurück...also ,wie sind eure Erfahrungen,wie würdet ihr euch entscheiden...
    keine

Ganz klar: Marzocchi...
    Sollte nur ordentlich auf den Fahrer und seine Bedürfnisse angepasst sein sonst kommt sie bei etwas flotterer und härterer Fahrweise flott mal an ihre originale Grenze.

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

ganz klar Marzccochi:gut2:

Kommentar

aber sowas von klar...M
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

O.k,da seid ihr euch ja auf jeden Fall mal einig..:daumen:..vielen Dank schon mal für eure Eindrücke...war auch mein Favorit...dann heißt es jetzt noch etwa 4 wo Mittelfußbruch kurieren und dann endlich wieder ...
          keine

Kommentar

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
            ganz klar Marzccochi:gut2:
            :gut2:

Kommentar

die Sachs nur dann wenn du dir ein TTX Einsatz von Öhlins kaufst!
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Den Gedanken mit dem TTX hat ich auch,aber noch mal ca. 1000 Euronen versenken?.das ists mir glaube net wert...denke mal marzocchi rein,abstimmen lassen auf 95 kg Kampfgewicht,und gut is...
                keine

Kommentar

Lädt...
                X