Was tun gegen bodenwellen schläge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

war eigentlich nur einstellungssache und die gabel richtig entspannen.
    ist zwar echt besser aber ich glaub die kiste ist einfach nervös von haus aus und muss schnell und auf zug bewegt werden da reicht meine fahrkunst nicht aus um die 300er so zu fahren.
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
      ist zwar echt besser aber ich glaub die kiste ist einfach nervös von haus aus und muss schnell und auf zug bewegt werden da reicht meine fahrkunst nicht aus um die 300er so zu fahren.
      Die Erfahrung habe ich auch machen dürfen. Bei meiner ehemaligen 300er.
      Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
        In Rommersheim kann er sein Fahrwerk auf jeden Fall im Waschbrett testen!!!

Gruß

KOlwen

Also ich fand das war ne 3 Doppelsprung Kombi:schwärm:
        und ein einzelner zum Schuß
        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Das auf Zug fahren ist ein generelles Ding bei KTM, die funktionieren dann einfach besser, rollen mögen die alle nicht sonderlich.
          Auf Zug fahren heißt ja nicht gnadenlos Vollgas, da bin ich auch meilenweit von entfernt, aber halt möglichst immer etwas Gas oder Bremse, manchmal auch beides, ehrlich.
          Das die KTM auch immer Etwas nervös ist, ist auch nichts neues, ist aber Gewohnheitssache. Mich stört das meist nicht mehr sonderlich wenn sie mal etwas mit dem Lenker am wackeln ist, ist halt so und solange sie dabei immer noch in der gewünschten Richtung unterwegs ist, ist alles gut.
          Mir passt das Gesamtpaket der KTM und ich mag das handliche, dafür kann ich mit den Eigenheiten gut leben.
          Klar wäre es toll so gut zu sein um das Ding mit der richtigen Technik sauber und schnell bewegen zu können, kann ich aber nicht. Aber solange ich in meinem Hobby rum roll Modus viel spaß habe bin ich zufrieden.
          Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen

Ich finde sie eigentlich nicht zu nervös aber es stimmt schon ist auf Zug auf jedenfall ruhiger. vielleicht hilft es ja die Holme nicht zu weit durch zustecken, oder evtl. eine andere Gabelbrücke mit anderem Versatz
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Lädt...
            X