Enduro Reifen der neuesten Generation im Vergleich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    gut Ding will weile haben

    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
      gut Ding will weile haben

      ganz meine meinung! basta!:rolley:
      Motorsport Club Haltern am See e.V. - Jetzt eintreten und für ein legales Offroadgelände in NRW kämpfen!

      http://msc-haltern.com/mitgliedsantrag/

      https://www.facebook.com/Motorsport-Club-Haltern-am-See-eV-1521896238073598/timeline/?ref=bookmarks


      Kommentar


      • #93
        Ich hab heute Post bekommen , metzeler 6days Extreme , mitas c 19 und kold Kutter Spikes

        Kommentar


        • #94
          Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
          www.lolo.at

          Jetzt kauf einfach nen Reifen, am Anfang merkste eh nie und nimmer nen Unterschied zwischen den meisten echten Enduro/Crosspellen.
          merk ich bis heute nicht
          Pavian Parade ruled:trara:

          Kommentar


          • #95
            Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
            merk ich bis heute nicht
            du bist ja auch zu jung und zu schnell um das zu merken!
            je älter du wirst, um so wichtiger wird das Material....:weg:
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #96
              Zitat von RobinWood Beitrag anzeigen
              Ich hab heute Post bekommen , metzeler 6days Extreme , mitas c 19 und kold Kutter Spikes
              Sehr cool!
              Dann kann das Wetter dir ja nix mehr anhaben
              PavianParade :paper:

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                du bist ja auch zu jung und zu schnell um das zu merken!
                je älter du wirst, um so wichtiger wird das Material....:weg:
                dann melde ich mich in ein paar jahren nochmal zum reifenthema, wenn es relevant wird:))
                Pavian Parade ruled:trara:

                Kommentar


                • #98
                  Wollen wir es hoffen :)

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                    dann melde ich mich in ein paar jahren nochmal zum reifenthema, wenn es relevant wird:))
                    zu alt darfst du aber dann auch nicht sein!
                    Ein Kollege von mir hat vor 3 Jahren einen FIM Reifen für Uelsen bekommen und den fährt er heute noch, mit der Begründung: Der Reifen ist doch nuch gut, der hat doch noch 50% Profil......
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • der brenner und die siegerlandtruppe fahren ihre reifen auch sehr umweltfreundlich.....bis zum bitteren ende und die kommen überall hoch und sind richtig schnell...

                      :gut2:
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • :))

                        Kommentar


                        • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                          der brenner und die siegerlandtruppe fahren ihre reifen auch sehr umweltfreundlich.....bis zum bitteren ende und die kommen überall hoch und sind richtig schnell...

                          :gut2:
                          ...die bestechnen ja auch den Boden und verteilen überall "Grippwunder"
                          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                          Kommentar


                          • Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen, Ich bin Mitas und GT beide mal gefahren und mein Dad ist den Mitas gefahren. Die gesammelten Erfahrungen habe Ich hier mal zusammen geschrieben: Mitas EF-07superlight vs. GT216X

                            Hoffentlich bekomm ich demnächst noch n paar Worte von 1-2 anderen die schon Erfahrungen mit den Schlappen gesammelt haben!

                            enduro
                            sigpicevents

                            www.enduro-x.de

                            Kommentar


                            • Schön geschrieben kammerad, da kann sich manches fachmagazin ne
                              scheibe von abschneiden :gut2:


                              Wie im Bericht erwähnt bin ich in frankreich auch mal nen tag mit dem ef07
                              unterwegs gewesen und war total begeistert.
                              Besonders anfahren in steilen sektionen ist mit den teilen unglaublich.
                              mit etwas gefühl an kupplung und gas befreit man sich immer wieder spielerisch
                              aus situationen wo manch anderer nur auf der sitzbank rumhüpft und
                              versucht mit vollgasorgien vorwärts zu kommen.

                              Da ein recht ausgelutschtes Mousse montiert war kann ich leider nicht
                              viel zum fahren bei schnellerer Gangart sagen, da die fuhre damit dann
                              doch etwas instabil wurde.

                              Da ich beim nikolaus enduro nen efo7 gewonnen hab kann ich bald damit
                              ebenfalls nen vergleich zum S12 auf meiner 300er aufstellen
                              (bin in frankreich mit ner 12er gasgas unterwegs gewesen)

                              Gruß marc
                              Team Pussy Racing

                              https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

                              Kommentar


                              • Zum schnellen Fahren hab Ich mich auch mal zurück gehalten, aber das ist definitiv nicht die Paradedisziplin der Reifen...irgendwas ist ja immer!
                                Bei den Extrem Enduro's geht es ja aber eher darum überall gut rauf und rüber zu kommen und nicht um Top Kurven Speed. Deshalb kann man den Kompromiss für solche Events ruhigen Gewissen's eingehen. Beim Enduro Pokal würde Ich aber definitiv zu einem normalen Enduro Reifen greifen!

                                enduro
                                sigpicevents

                                www.enduro-x.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X