Reifensystem für Kroatien (Istrien)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reifensystem für Kroatien (Istrien)

    Servus!

    Die nächste Enduro-Reise geht zu Enduro Croatia nach Istrien.
    Ich hatte dort schon mal einen Fahrtag auf einem Leihmoped. Die Kiste hatte einen Schlauch montiert und einen recht weichen Mitas.
    Der ganze Boden war extrem trocken und der Reifen hat gute Dienste erbracht.

    Schlauch werde ich dort sicherlich nicht fahren.
    In Rumänien ist ein Tubliss mit 0 Bar und ein halbes/viertel Mousse in meinen Augen fast alternativlos. Auch dort gibt es ausreichend Steine, wenn ich an die km-langen Bachbetten denke...

    Wie sieht es denn in Istrien aus?
    Mousse oder TuBliss?
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

  • #2
    Die letzten paar mal in Istrien, bin ich ausschließlich mit einer Standard Kombi gefahren ( metzeler six days /Schlauch). Hatte damit nie Probleme und auch ausreichend grip.
    Tubliss ist aber grundsätzlich nicht verkehrt....

    Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich werde wohl Anfang des Jahre kpl. nach Istrien über siedeln. Dann werde ich wohl vorne auf Mousse und hinten auf Tubeliss wechseln.
      Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

      Kommentar

      Lädt...
      X