Ich habe das Mousse bisher immer gebraucht gekauft.
Das letzte 18" Mousse für 25 EUR inkl. Porto.
Das Protec gibt dir auch wieder den "Luftdruck" bzw. Reifendruck vor. Ich packe bspw. auch kein halbes Mousse rein, sondern etwa 1/3 Mousse. Alles andere ist mir sonst zu hart, da ich bei den gängigen Hard Enduro Rennen immer 0 bar im Mantel fahre. Das Tubliss ist dafür ausgelegt, mit 0 bar gefahren zu werden und mir geht es ausschließlich um den Durchschlagschutz.
Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar