Felge richten (lassen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Felge richten (lassen)

    Hallo Enduro Gemeinde.
    Ich habe gestern festgestellt, dass das Hinterrad meiner 20er EXC wohl einen Höhenschlag hat.
    Ich würde mal Reifen und Schlauch demontieren und die Felge einschicken, da ich selbst keine Erfahrung damit habe.

    Habt ihr eine Empfehlung wer sowas macht?

    LG René

  • #2
    radspannerei heissen die betriebe die sowas machen.
    einige gewöhnliche mopedwerkstätten können das auch.

    Kommentar


    • #3
      Bei ner Enduro? Schneller fahren dann merkst Du es nicht.... Spaß bei Seite, ist es so gravierend? Ich würde den Speichen Werner mal ansprechen, der sitzt in Unna
      Grüße

      :trara:godfather of dirt:trara:

      Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!

      Kommentar


      • #4
        Sicherlich hast du geprüft, dass der Reifen richtig auf der Felge sitzt und nicht er der Verursacher ist?
        Gruß
        Erik :taste1:

        Kommentar

        Lädt...
        X