Enduro-Reifen für Stein und Fels

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mitas C16
    Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

    Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

    Kommentar


    • #17
      Mitas das beste was man fahren kann

      Kommentar


      • #18
        Zitat von johni Beitrag anzeigen
        Mitas das beste was man fahren kann
        Fahre ich auch,aber die sind doch auch so teuer

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
          MEFO Stonemaster,was sonst

          RÖSCHTÖSCH!

          Meine 1 Wahl!:gut2::gut2::gut2:
          Grüße

          :trara:godfather of dirt:trara:

          Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
            Fahre ich auch,aber die sind doch auch so teuer
            Also ich kauf beim Lolo und zahl eigentlich nicht mehr wie für Michelin eher billiger!
            Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

            Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von sucram Beitrag anzeigen
              Also ich kauf beim Lolo und zahl eigentlich nicht mehr wie für Michelin eher billiger!
              Ich auch:))aber der Kollege hatte ja Preisprobleme:Auge2:

              Kommentar


              • #22
                Allso mitas ist eig sehr preisgünstig .


                Aber was ist teuer und was ist billig

                Kommentar


                • #23
                  Also Früher war Mitas wirklich günstig, heute zahlet man ähnlich viel wie für Michelin, also würde ich das nicht als günstig bezeichnen.

                  Aber mal abgesehen vom Hersteller, welcher Reifen taugt denn jetzt wirklich auf Steinen gibt aber bei Matsch auch noch brauchbaren Vortrieb und Seitenhalt
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                    Also Früher war Mitas wirklich günstig, heute zahlet man ähnlich viel wie für Michelin, also würde ich das nicht als günstig bezeichnen.

                    Aber mal abgesehen vom Hersteller, welcher Reifen taugt denn jetzt wirklich auf Steinen gibt aber bei Matsch auch noch brauchbaren Vortrieb und Seitenhalt
                    C16, hab ich als Winterfriction gehabt für Skijöring und danach noch ne halbe Saison Rennen gefahren.
                    Vorteil, hat Grip auf Steinen und noch ein Profil, dass sich bei Schlamm freimacht.

                    Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                    Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich probier den Michelin T63. Der kommt auf die TT 350 und EXC 530. Zum Dreckfräsen und Schlamm, der eigentlich nicht in Griechenland vorkommt habe ich noch die 300.
                      Gruss
                      Silberfuchs

                      Kommentar


                      • #26
                        T63,ist eine super Wahl,
                        den würde ich auch auf mein Straßenmopped machen.
                        Ist übrigens auch einer der Besten bei Regen:gut2:.

                        Kommentar


                        • #27
                          T63 guter Reifen :kratz: na gut, auf der Straße halbwegs brauchbar und auf Schotter auch zu fahren. Aber das ist so ein Typischer Kompromissreifen der alles können soll, also Straße und Gelände, deshalb kann der halt nichts richtig gut.
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • #28
                            Der T63 ist was für ne Reiseenduro, wie Holger schon schrieb - gut fürs Straßenmoped!
                            PavianParade :paper:

                            Kommentar


                            • #29
                              T63! Für Griechenland!?
                              Die Saharafahrer in den 90igern haben den
                              gerne wegen seiner Langlebigkeit genommen..........
                              Und einen anderen Grund gibts bei dem Reifen bis
                              heute nicht.

                              Ein guter Enduroreifen hält nun mal keine 1000 km auf der Straße!
                              Wenn es der gute S12 nicht sein soll, der Stonmaster auch nicht
                              in Betracht gezogen wird, dann bietet Maxxis noch einen verdammt harten
                              Reifen an. Ich habe den aber bisher nur in "medium" auf Sardinien mit gutem Ergebnis gefahren. Da geht er auch mal bei Nässe auf schlechtem Asphalt einigermaßen um die Ecke......, wenn mal eine Überführungsetappe ins nächste Revier ansteht.

                              Viel Spaß mit den Helenen

                              Kommentar


                              • #30
                                Mmmmhh,
                                wie wärs dann mit folgender Reifenauswahl:

                                auf die TT 350 die Michelin T63, die wird auch auf der Strasse bewegt.

                                auf die EXC 530 der Michelin S 12 XC

                                auf die EXC 300 habe ich noch einen Satz Dunlop Geomax rumliegen und die werde ich noch verbraten.

                                Es hat mich schon zum Denken gebracht, dass der T63 nur für Strassenmopeds sein sollen.

                                Was ich noch nicht rausgefunden habe sind die Mefo Stonemaster. Die sehen nach den Bildern eher nach einer alten Profilierung aus. Wie ist die genaue Bezeichnung? MfC12, MfC14 oder MfC15? Und wo gibts die?
                                Gruss
                                Silberfuchs

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X