frage aber mal nen Kumpel der hatte mal ne 300 er ober noch was hat
Riss in Hinterrad-Nabe
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
naja,in der Bucht findet man schon dies und das,aber habe noch keine Nabe gefunden.Vlt kann ich ja nen günstiges Komplettrad mir ersteigern.Hab da so einiges auf beobachten.Zitat von Stefan Beitrag anzeigenhast schon mal bei ebay geschaut sind doch immer welche sachen drinn
frage aber mal nen Kumpel der hatte mal ne 300 er ober noch was hatwenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
na geht doch :daumen:
Kommentar
-
@ sporty, du solltest doch langsam wissen das ich nur schrott poste wenn ich im tran bin hast mich ja schon oft genug darauf hingewiesen also nich aufregen
sonst :Haue: und dann schnell:weg:

nur spaß würd ich nur machen wenn du größer als ich wärst

[quote=Blümchen;38066]man kann´s schweißen mit sicherheit nur mit elektrode wirds schwer bei stahlguß ja klar anwärmen schweißen spannung rauskloppen langsam abkühlenZitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
Au backe :who::who:
Aber mal im ernst! Das ist doch Guss
Und guss lässt sich sowieso schon mal grundsätzlich nicht schweißen es sei denn man hat spezielle Guss-Elektroden! Also bis man das ordentlich repariert hat würd ich auch sagen Neu kaufen
geht 1a. bei alu schweißt man am besten mit wig geht zwar auch anders aber denke in diesem fall nicht machbar.
hab schon einige sachen in der art gemacht bzw machen müssen auf arbeit
alufelgen, mofamotorenblockteile, Ölwannen Wasserpumpengehäuse, thermostatgehäuse und schießmich tot was noch.Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
man kann´s schweißen mit sicherheit nur mit elektrode wirds schwer bei stahlguß ja klar anwärmen schweißen spannung rauskloppen langsam abkühlen
geht 1a. bei alu schweißt man am besten mit wig geht zwar auch anders aber denke in diesem fall nicht machbar.
hab schon einige sachen in der art gemacht bzw machen müssen auf arbeit
alufelgen, mofamotorenblockteile, Ölwannen Wasserpumpengehäuse, thermostatgehäuse und schießmich tot was noch.[/quote]
Wird die Schweißnaht dann nicht komplett Porös wenn man es WIG-schweißt? :kratz: Oder ist das bei Alu-Guss anders?:kratz:
Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!
Kommentar
-
wenn du den riss nicht ordentlich ausschleifst und übelst sauber machst dann nicht genug argon auf die leitung und am besten den zusatz auch bissel abschmirgeln wenn er schon ne weile rumliegt. poeren gibts nur wenn du dreck drin hast oder das material an sich sehr unrein ist viel pb drin oder so ich geh dann hin und schweiß es wenn ich beim schweißen seh das da viel rauskommt schleif ichs wieder auf, abkühlen und nochmal schweißen nicht die feine englische aber haut in der regel hin. was auch wichtig ist ist die richtige elektrode hab für mich festgestellt das ich auf lila geh bei sowas wo ich nicht genau weiß was es isDas Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen@ sporty, .....:weg:
nur spaß würd ich nur machen wenn du größer als ich wärst
Wie soll das denn gehen. Sporty ist gerade mal 7mm größer als Mecky und hat dafür so lange Arme wie Mecky seine Beine.
:Laugh:
muss weg:weg:
Sorry für :off-topic: aber das musste jetzt sein.
@Sporty:kiss:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
heheeeee Sporty,da biste wohl nen Tag zu spät dran!!!! :Laugh::Laugh:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenwas man nicht alles so liest am frühen abend......:wait:
kein schöner tag zum sterben....quaddel:Haue:
:Auge2:wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
maul halten oder willste auch?Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenheheeeee Sporty,da biste wohl nen Tag zu spät dran!!!! :Laugh::Laugh:
zum sterben ist es nie zu spät 
:tuete:.......ihr habt noch einen wunsch frei
:auslach::auslach::auslach::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
eyy!!!! willste den :holy: mal von unten ansehen??Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenmaul halten oder willste auch?
zum sterben ist es nie zu spät 
:tuete:.......ihr habt noch einen wunsch frei

musste nur sagen,du Kopfschmerzmädchenhopfenblütenteetrinker
:Laugh::Laugh:
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Zitat von larsen69 Beitrag anzeigeneyy!!!! willste den :holy: mal von unten ansehen??
musste nur sagen,du Kopfschmerzmädchenhopfenblütenteetrinker
:Laugh::Laugh:

auf den schreck trink ich erst mal nen hopfenblütentee
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
:Bier::Bier::Bier:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenauf den schreck trink ich erst mal nen hopfenblütentee

wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
HuskybrennerReputation:Beiträge:
Gibs dem Rolf. Der Schweißt das mit einem normalen Schutzgasgerät.
Dann kommt Kaltmetall drüber und zur Stabilisierung Kabelbinder an die Speichen.
Ich garantiere Dir, das der dann mit der Felge 10 Jahre im Wald rumbrettert ohne das was passiert.
Mir würde die Felge dann beim ersten Anfahren brechen und die Splitter würden mein Auto, meinen Wohnwagen und mein Küchenfenster zerstören. :gut2:
Rolf rules......:daumen:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar