Welche Mousse ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



  • Kommentar


    • Danke :gut2:

      Kommentar


      • Servus zusammen das is ja echt überhaupt net so einfach ne Mousse zu montieren Wir waren mit 2 man am Werk und haben uns ganz schön gequält! Man brauch auf jeden Fall 4 bis 5 Montiereisen und davon min 2 lange sonst wird das überhaupt nichts!
        Naja jetzt hab ich vorne erst mal ruhe bis zum nächsten Reifenwechsel. Mal schauen ob ich mir das hinten wirklich antun will oder ob ich bei meinem Tubliss bleibe.

        Kommentar


        • vorne war noch der leichte teil....

          Kommentar


          • Häh, wozu denn 4- 5 Moniereisen, ich habe nur 3 am Montagebock, na gut, und halt den Montagebock. Wichtig und bei manchen neuen Mousse die eigentlich noch etwas Stramm sind das Größte Problem ist den Reifen unten im Tiefbett der Felge zu Halten. Dafür gibt es aber so kleine Halter, die sollen dabei hilfreich sein. So lange der da unten ist geht die Montage recht einfach. Wobei das auch von Reifen zu Reifen verschieden ist. Manche sind so hart das sie wirklich schwer drauf gehen, andere fallen fast von alleine drauf.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • Übung macht den Meister. .....und Nachdenken. Dann geht's zu 99% ohne Gewalt!! Bei Gewaltanwendung liegt irgendein Montagefehler vor

              Von unterwegs
              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

              Kommentar


              • Quatsch! Wenn irgendwas mit Gewalt nicht geht, dann geht ganz oft mit noch mehr Gewalt!

                Kommentar


                • Frank, wie war noch mal die Bezeichnung deines neuen Ultra-Mousse? und in welchem Laden kann ich das auch in 18" kaufen?

                  Kommentar


                  • P.P.T.
                    Poolnudel Performance Tuning

                    Gibt's bei OBI

                    Kommentar


                    • He Frank, funzt das wirklich? So was liegt bei mir auf dem Dachboden noch rum, welche is besser: die Grüne oder die Gelbe? :))
                      It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
                      :psy:

                      - Team Geländesport Nordost -

                      Kommentar


                      • Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
                        P.P.T.
                        Poolnudel Performance Tuning

                        Gibt's bei OBI
                        :Laugh:

                        Kommentar


                        • Zitat von maseck72 Beitrag anzeigen
                          He Frank, funzt das wirklich? So was liegt bei mir auf dem Dachboden noch rum, welche is besser: die Grüne oder die Gelbe? :))
                          Ich hab Tubliss drin und fahr eigentlich immer ohne Luft im Reifen. Das schubbert immer den roten Mantel vom Tubliss kaputt.
                          Die Poolnudel soll als Dämpfer zwischen Reifeninnenfläche und dem roten Mantel dienen.

                          Montage ist furchtbar. ...... [emoji12]

                          Kommentar


                          • :craz: frank was kriegst du eigentlich nicht kaputt!? :frech:



                            ps - um noch was zum topic zu sagen - das normale michelin mousse ist richtig gut!
                            :trara: GST :trara:

                            Kommentar


                            • Zitat von artus Beitrag anzeigen
                              :craz: frank was kriegst du eigentlich nicht kaputt!?
                              Kennst mich doch. Ich werde hier auf'm Friedhof der einzige sein, der nen Betriebsstundenzähler am Grabstein hat.

                              Kommentar


                              • :Joke:
                                :trara: GST :trara:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X