Welche Mousse ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin welche Mousse ist den sinnvoller ? Gleich ne weichere Mefo MOM 18-0 oder lieber Mefo MOM 18-1 und dann weich fahren????

    Kommentar


    • Nimm den 18-1 da hast du mehr vom geld
      SES - Racing

      Kommentar


      • Zitat von x1-chris Beitrag anzeigen
        Nimm den 18-1 da hast du mehr vom geld

        Hatte ich mir schon gedacht danke

        Kommentar


        • Moje wollte net extra ein Theard erstellen denek das passt auch hier rein. Hab meine Mousse beim Vorderreifen montiert, bei dem Reifenhalter beult das etwas nach aussen sieht aus als würde der da nicht richtig sitzen.
          Ist das normal oder hab ich da was falsch gemacht??

          Kommentar


          • Ist falsch
            Sollte man nicht sehen


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            PavianParade :paper:

            Kommentar


            • ich tippe mal drauf dass du den falschen verbaut hast. der von hinten ist breiter.
              aber wie bekommt man das überhaupt montiert? respekt!

              alles gute für den nächsten verszuch

              (verdreht(wenn auch nahezu unmöglich) wäre vieleicht auch noch ne erklärung)
              Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

              Kommentar


              • drengr, du wirst doch nicht wirklich glauben das der Kollege nen 18Zöller 140er Mousse in ein 21Zöller Vorderrad eingebaut hat ??


                Sitzt der Reifen überall ordentlich auf der Felge ?
                Außer dem Mousse hast du nichts ins Vorderad montiert ? (alten aufgeschnittenen Schlauch etc.)
                Sitzt der Reifenhalter unten im Felgenbett und klemmt nur den Rand vom Reifen. (Zuviel Tape eingeklebt, Reifenhalter geht nicht ganz runter)
                Also kontrollier mal den gleichmäßigen Sitz. Was bleibt ist Demontage und Kontrolle.
                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                Kommentar


                • glaubst du etwa nicht das man das , aus verssehen, hinbekommt? :Laugh:
                  ich meinte ja eigentlich auch den reifenhalter...

                  der 140er dürft nun wirklich kaum machbar sein, im fordereifen ...
                  obwohl.... 18 und 21" liegen ja nun nicht so weit auseinander (global gesehen;o)= ...
                  :weg:
                  Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

                  Kommentar


                  • Zitat von drengr Beitrag anzeigen
                    ich meinte ja eigentlich auch den reifenhalter...

                    :weg:
                    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                    Kommentar


                    • Moin, ihr seit echt witzig wie hätte ich das denn hinbekommen sollen 140 mousse in 21 Reifen. Mein Reifen sitzt überall perfekt außer beim Halter da beult es etwas. Und der Reifenhalter is auch der vorher drin war. Nix vertauscht!
                      Meint ihr ich sollte alles nochmal demontieren? Oder habt ihr einen anderen Vorschlag?

                      Kommentar


                      • Wie wäre es mit einfach fahren und schauen / beobachten ob es schlimmer wird oder besser oder obs so bleibt und gar nicht stört weil man es beim fahren gar nicht merkt?
                        Beim Vorderrad ist der Reifenhalter bei Mousse ja auch nicht unbedingt überlebenswichtig. Wenns irgendwie stört ggf. den Reifenhalter ausbauen oder nochmal neu montieren und dann schauen ob es besser ist.
                        :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                        Kommentar


                        • Bei mir drückts den Reifen auch immer nen bisken nach außen am Reifenhalter beim Reifenhalter anziehen. Warum das so ist weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht weils mich nicht stört.

                          Gesendet von irgendwo...


                          Klagt nicht,kämpft!!!

                          Kommentar


                          • kannst du mal ein foto schicken?

                            ich würde das nochmal neu montieren...
                            sitzt der mantel so wie er soll?liegt er gleichmässig an der felge an...
                            wie weit schaut das gewinde des reifenhalters aus der felge?...

                            viel glück und erfolg beim basteln ;o)=
                            Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

                            Kommentar


                            • extrem mousse "weiche" vergleich:)), ist nicht repräsentativ da alle mousse unterschiedliche laufleistungen haben, das meiste (über 50h) hat der techno, der gt ist ungefahren, der 1er mefo ca10-15h, der 0er mefo ca 15h, der standart michelin ca 20h. mir gehts darum mal die weiche von verschiedenen 120er extrem mousse zu zeigen. die mefos sind quasi aus dem karton weich genau wie der gt, der michelin ist auch erstaunlich weich, hat aber etwas zugenommen mit der einsatzzeit. einzig der techno bleibt in der weiche mehr oder weniger unverändert, dafür ändert sich die form sehr stark.

                              :trara: GST :trara:

                              Kommentar


                              • Ist der Reifen mit dem Technomousse nicht ins Felgenbett gerutscht?
                                gruß Matze

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X