Welche Mousse ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So wie es verstandne habe bedeutet oder 1- in welchen Reifen er passt. In Bezug auf den Druck müsstet du wohl ein Ex Mouse fahren. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.

    Gruß Michael

    Kommentar


    • Zitat von hautz1971 Beitrag anzeigen
      So wie es verstandne habe bedeutet oder 1- in welchen Reifen er passt. In Bezug auf den Druck müsstet du wohl ein Ex Mouse fahren. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.

      Gruß Michael

      Genau. Am besten das 18-1 ex. Sonst ist es so schnell "verbraucht"..

      Kommentar


      • Mit dem Extreme Mousse würde ich nicht anfangen die sind wirklich nur dafür gemacht 1-2 Veranstaltungen zu halten im Idealfall auch etwas länger.
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • Ok also dann doch 18-1 und Traktion suchen oder wie ???

          Kommentar


          • Zitat von ZeRoAs Beitrag anzeigen
            Ok also dann doch 18-1 und Traktion suchen oder wie ???
            Kommt aufn Reifen an......

            Und was du so fährst....

            Ich würde sagen es gibt hier schon ausreichend Informationen.
            Nun bist du drann mit selbst Entscheiden [emoji41]
            Kann ja nicht so viel schief gehen.

            Von unterwegs
            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

            Kommentar


            • hallo welches mousse passt in den 120/90/18 Reifen Mitas C10 countrycross kann mir wer was empfehlen??? MFG

              Kommentar


              • Servus Michl...ohne dir jetzt zu nahe zu treten wollen aber wenn du diesen Fred hier lesen würdest, hättest du deine Frage mehr als ausführlich beantwortet [emoji6] [emoji16]

                Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


                Klagt nicht,kämpft!!!

                Kommentar


                • apfelmousse od. schokoladenmousse..paßt beides...steht aber irgendwo in dem tread...frank nimmt immer ne poolnudel...

                  Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • Hab mir den Fred durchgelesen scheinbar fahrt ihr alle mit dem 140 er reifen kein einziger mit dem 120 somit hab ich keine Antwort gefunden

                    Kommentar


                    • Kannst das Mefo Mom 18-1 oder 18-0 nehmen. Passen beide nur das -1 wird am Anfang einiges härter sein weil mehr Durchmesser. Dafür hast aber auch länger was davon. Mit dem -0 haste direkt nen guten gefühlten Luftdruck wird aber nicht so lange halten.

                      Fahre grad das -1 in nem 120/90 18 Mitas xt754 SL. Ging stramm rein aber jetzt nach 15Bh ists perfekt

                      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
                      Zuletzt geändert von Lionmartin; 06.02.2017, 16:19.


                      Klagt nicht,kämpft!!!

                      Kommentar


                      • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                        apfelmousse od. schokoladenmousse..paßt beides...steht aber irgendwo in dem tread...frank nimmt immer ne poolnudel...

                        Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
                        Die Idee mit der Schwimmnudel finde ich garnicht mal so schlecht
                        Das sollte ich vielleicht mal wirklich ausprobieren, bzw. hat das schonmal jemand getestet?

                        Billiger sind sie ja allemal :holy:

                        Kommentar


                        • Danke das ist mal eine aussagekräftige antwort:gut2::gut2::gut2::gut2::gut2:

                          Kommentar


                          • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                            apfelmousse od. schokoladenmousse..paßt beides...steht aber irgendwo in dem tread...frank nimmt immer ne poolnudel...

                            Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
                            in Verbindung mit Tuublis
                            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                            Kommentar


                            • und welche farbe?

                              Kommentar


                              • Post#268

                                Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                                Also

                                Mefo Mousse hinten 18"

                                MOM 18-0 für Mitas 140-80/18 FIM oder für 120-90/18 FIM Reifen ==> ca. 0,8 bar bei Mitas

                                MOM 18-1 für FIM Enduro U= 300+xxmm für 140-80/18 Fim Enduro ==> ca. 0,8 bar bei Metzeler ==> ca. 1 bar bei Mitas oder 120er MX

                                MOM 18-2 Für FIM Enduro mit größerer Karkasse U= 315+xxmm z.B. Metzeler ==> ca. 1,0 bar oder 120er MX


                                das sind meine ganz persönlichen Erfahrungen und Erkenntnisse. Luftdruckangaben äquivalent zum Schlauch (meine Gefühlsschätzung)

                                Alles landet irgendwann bei MOM 18-0 (wenns drunter kommt, gebe ich mein Mousse an die Extrem Kollegen weiter. Die haben da noch ne Weile Spaß mit)

                                Ich persönlich starte gerne mit MOM 18-1, den ich dann später je nach Schrumpfung in Mitas/Metzeler Soft Reifen einsetze.
                                Die Dimensionen der Mousse ändern sich auch ab und an........ und wird dem Reifenmarkt angepasst.

                                Post#276........

                                Zitat von Michl106 Beitrag anzeigen
                                hallo welches mousse passt in den 120/90/18 Reifen Mitas C10 countrycross kann mir wer was empfehlen??? MFG

                                Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                                Servus Michl...ohne dir jetzt zu nahe zu treten wollen aber wenn du diesen Fred hier lesen würdest, hättest du deine Frage mehr als ausführlich beantwortet [emoji6] [emoji16]

                                Richtig ! :gut2:


                                Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
                                Zitat von Michl106 Beitrag anzeigen
                                Hab mir den Fred durchgelesen scheinbar fahrt ihr alle mit dem 140 er reifen kein einziger mit dem 120 somit hab ich keine Antwort gefunden
                                Tja, wohl doch nicht alles gelesen....

                                Aber die Netten Leute hier helfen trotzdem weiter
                                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X