Reifenfred Nr. 2897226328 oder vielleicht doch noch einer mehr...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reifenfred Nr. 2897226328 oder vielleicht doch noch einer mehr...

    nachdem ich mit meinem Reifendealer des Vertrauens gebrochen habe.... brauche ich eine neue Bezugsquelle. Habe jetzt einige online-Portale probiert und könnte über deren Menüführung und Ergebnislisten einfach nur kotzen.

    ICH WILL DOCH NUR REIFEN....

    Eigentlich wollte ich den Mitas EF 07 SUPER für mich und Stephi bestellen, also einmal in breit und einmal in schmal. Leider scheinen die Dinger grad nirgendwo zu haben sein (also bis auf die ganz unverschämten, hat den wohl keiner zur Zeit).

    Was gibts denn für alternativen von GT und co. die so ähnlich sind und vor allem , wo bestellen.

  • #2
    Ich habe mir einen Mitas EF 07 Super erst letzte Woche bei Reifen.com bestellt. Ging alles wunderbar.

    Die Menüführung ist wirklich zum verrückt werden, aber wenn man einmal raus hat, was er von einen will, passt das schon. Man muss eben erst die richtige Reifenmaße wählen und dann kommen erst die Reifen zur Auswahl... Wer sich das ausgedacht hat...

    Hier der Link zu den Reifen: http://www.reifen.com/de/TyreSize/Li...tructionType=R
    Alle Angaben ohne Gewähr!

    Kommentar


    • #3
      Hier hab ich schon mehrfach bestellt
      Mitas EF07 Super 140/80-18 02207 online einkaufen. (EAN 8590341022073) Motorrad-Enduro mit Mitas 140/80-18 EF07 Super TT 70R 18 Zoll preiswerter 140/80-18 Reifen
      Schlecht fahren kann ich gut :gut2:
      grüße Jörg

      Kommentar


      • #4
        Mitas Reifen bekommst du gut und schnell bei zum Beispiel http://www.enduroforum.eu/member.php?218-dr-dirt hier aus dem Forum
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von baer Beitrag anzeigen
          Mitas Reifen bekommst du gut und schnell bei zum Beispiel http://www.enduroforum.eu/member.php?218-dr-dirt hier aus dem Forum
          Kann ich nur zustimmen Top Service und der Preis passt auch :gut2:

          Kommentar


          • #6
            hab grad den reifen com getestet.... 2 minuten dauerts bis du über paypal express alles im kasten hast,
            ist nicht die übersichchstliche von der menü führung - aber fuzzt 100%


            maX

            Kommentar


            • #7
              Reifen.com ist für mich die reinste verarsche 2 mal schon was bestellt weil sie die günstigsten waren und alles anscheinend Lieferbar.
              Jeweils ca ne woche später kam die Mail das sie grad Lieferschwierigkeiten hätten :isi:
              Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
              "Leonardo da Vinci"

              Kommentar


              • #8

                "2
                Ein Artikel, der als „Lieferbar“ gekennzeichnet ist, wird von einem Lieferanten von reifen.com angeboten. Die Lieferfrist für diesen Artikel beträgt ca. 7 Werktage. Bitte beachten Sie jedoch, dass dieser Artikel von reifen.com für Sie bestellt werden muss, und dass die Lieferbarkeit des Artikels unter dem Vorbehalt der tatsächlichen Verfügbarkeit bei unserem Lieferanten steht.
                "

                hab da schon öfters lieferbare reifen bestellt, waren alle schnell bei mir.

                Kommentar


                • #9
                  kann zu gemacht werden. Der DrDirt hat gewonnen.

                  Kommentar


                  • #10
                    und wer hast gesagt, lieber 3,-€ mehr ausgeben und den Super light bekommen nach 2-3 Tagen wie beim Treckerreifenlieferant der dafür 7 Tage Lieferzeit hat wenn der Lieferant ml liefern kann
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • #11
                      :who:es ist wieder soweit...........
                      welchen vorteil haben Vorderreifen mit der Dimension 90/100 statt 90/90 ?
                      Die Frage des Händlers ist bereits geklärt....

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                        :who:es ist wieder soweit...........
                        welchen vorteil haben Vorderreifen mit der Dimension 90/100 statt 90/90 ?
                        Die Frage des Händlers ist bereits geklärt....
                        Hab mal irgendwo gelesen das die 90/100 besser für Enduro wären, weil die eine bessere Eigendämpfung hätten und nicht so schnell durchschlagen wegen den 10mm mehr in der Höhe

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X