Reifengröße Michelin AC 10 und Michelin S12 XC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Den Reifenthread mit den 58 Seiten habe ich mir schon durchgelesen, aber daraus schlau wird man bzw ich auch nicht.
    5 Leute sagen der Reifen XY ist mega und denn kommen wieder 3 und sagen der Reifen geht gar nicht, viel zu schnell runter gefahren, Stollen brechen aus etc.

    Ich glaube ich muss mich da wohl selber durchtesten. Trotzdem Danke...:)

    Kommentar


    • #17
      Das ist auch viel Geschmackssache mit den Reifen.
      Je nach persönlichen Vorlieben, Fahrstil und Untergrund kommt einer mit dem einen Reifen besser klar als mit nem anderen.
      Ausprobieren würd ich sagen und wenn der Reifen nicht taugt, zusammenfahren und nen anderen drauf. So lange halten die meisten ja nicht.
      :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von M&M266 Beitrag anzeigen

        Ich glaube ich muss mich da wohl selber durchtesten. Trotzdem Danke...:)

        Das ist meistens der beste Weg :gut2: Ist ja jetzt auch keine große Investition . Bekommst aber noch ein Vorschlag von mir :Auge2:

        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #19
          Also unsere CRF Erfahrung sagt hinten AC10 vorne Bridgestone 661 taugt für 90% Crf wird als Wanderenduro eingesetzt und da taugt die Kombi.
          Meine Frauenmotorrad steht auf Mitas CrossCountry C12/C19 und damit würde ich nicht viel Schotter und Straße fahren.
          Alternative haben wir als Michbereifung vorn hinten noch den Pirelli Garacross aka Metzler Unicross gefahren, geht auf der Straße wenn man Pace beachtet kann im Gelände alles und nix.
          Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

          Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

          Kommentar

          Lädt...
          X