2 Reifenhalter und Schlauch, Einbaulage, Erfahrungen damit ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo,
    da ich in der Suche nicht wirklich was gefunden habe, versuche ich es mal hier.

    Wir bräuchten für unseren Familien Zuwachs ( Freeride 250 r 2014) einen guten Enduroreifen.

    Kann mir jemand was gutes passendes empfehlen?
    sollte eine relativ gute Selbstreinigung bei Lehm Dreck haben, ansonsten natürlich super Grip immer und überall 😅😁
    dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

    Kommentar


    • #32
      Die Standardwaffe: Metzeler SixDays in Soft
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #33
        Freeride musst bisschen aufpassen mit der Breite. Es gibt reifen die kommen der Schwinge zu nahe

        Kommentar


        • #34
          Zitat von hautz1971 Beitrag anzeigen
          Freeride musst bisschen aufpassen mit der Breite. Es gibt reifen die kommen der Schwinge zu nahe
          Deshalb frage ich, da ist jetzt ein 120er drauf und das ist schon eng
          dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
            Die Standardwaffe: Metzeler SixDays in Soft
            Hast du vieleicht auch ein Plan was da von der Größe her dazwischen passt?

            Achso Zulassung brauchen wir nicht da wir nur auf entsprechenden Gelände unterwegs sind.
            dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

            Kommentar


            • #36
              Hatte damals den Shinko Cheater 525 in 110 drauf. Damals ging auch der Mefo ISDE Master in 140 gut aber den haben sie wohl später verbreitert...Michelin Medium in 120 hatte ich drauf....

              Am besten Kette etwas länger lassen sonst durchfräst man schnell den Spritzschutz vorne an der Schwinge...

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Black Pitt Beitrag anzeigen
                Hast du vieleicht auch ein Plan was da von der Größe her dazwischen passt?
                Nein, leider nicht.
                Aber du kannst ja mal deinen Schwingenabstand an der schmalsten Stelle messen. Dann können wir vergleichen und sehen, ob der 140er reinpasst.

                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar

                Lädt...
                X