KTM 530 EXC Radlager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM 530 EXC Radlager

    Hallo kann mir eine die originalen Größen bzw Durchmesser vorn und hinten nennen?
    Bin gerade dabei Meine Sumo übern winter wieder flott zu machen nun bin ich dabei die Radlager zu Wechseln nur ich bin mir nicht sicher Ob die Originalen Naben da verwendet wurden beim Umspeichen auf 17 Zoll. Vorn ist größer wie hinten. und allgemein Hätte ich gern Mal die originalen durchmesser gewusst.Nicht wenn ich jetzt ein Radlagersatz bestelle und diese dann nicht passen da es nicht die Originalen Naben sind.Nur rein theoretisch von den Achsen her sollte es ja original sein? Bzw kann ich mir nicht vorstellen das einer andere Achsen verbaut wenn man einen Sumo umbau macht.??!

    Wäre für sehr infos dankbar.
    :gut2:

  • #2
    bau die radlager aus, schau was drauf steht und bestell in einem lagerladen die lager die verbaut waren.

    Kommentar


    • #3
      Schau mal im E-Katalog nach, da meine ich stehen schon die Infos die du brauchst. Ansonsten Ebay durchforsten. Da bekommste die DIN Nummern.
      Dann kannste die für einen Apfel und ein Ei beim Industriebedarf holen und solange die alten Lager runterwirtschaften.

      Grüße Twostroke.

      Kommentar


      • #4
        V: Kugellager 6906-2 RS Abmaße : 47 x 30 x 9 mm
        H: Kugellager 6005-2 RS Abmaße : 47 x 25 x 12 mm

        Durch die Hülsen Alu-Hülsen kommst Du auf die Durchmesser V: 26mm und H: 20mm

        Achtung: Das sind die Originalmaße! Nimm das Rad+Hülse raus und miss den Außendurchmesser der Aluhülsen nach (gleich Innendurchmesser Lager), dann kannst du die Angaben verifizieren.

        Gruß
        Jan
        Zuletzt geändert von lukm; 18.11.2015, 06:01.
        KTM Freeride E + 350 EXC Sixdays
        - Honda Dominator NX650 RD08 - Yamaha Raptor YFM 700 R - Gas Gas Contact JT25 - KTM 990 SMR - KTM 500 EXC - Yamaha XT660 X - KTM 690 SMC - KTM 525 EXC - KTM Freeride 250R

        Kommentar


        • #5
          Wenn du nicht weist ob Originale Naben verwendet wurden bringt es dir wenig Lager dafür zu kaufen, da bleibt nur nachschauen was Drin ist und das dann wider neu einbauen. Was Original eingebaut ist findest du im Ersatzteilheft vom Moped oder im Netz auf den entsprechenden Seiten.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar

          Lädt...
          X