Vorderrad KTM 26mm umbau auf 25mm Achse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorderrad KTM 26mm umbau auf 25mm Achse

    Ich dachte das man nur die Hülsen ändern muss. Die passen zwar aber es fehlen dann ca. 4mm von der Breite ( Die Klemmbreite des Rad mit Hülsen ist 4mm schmaler). Weis jemand wo es die passenden Hülsen gibt ?

    Sind demnach die alten KTM Narben mit 26 mm anders als die mit 25mm Achse oder müssen andere Lager eingebaut werden. Die Radnarben müssten doch gleich sein?

  • #2
    Ich habe in meiner 2014er felge die hülsen von 2017 eingebaut und damit war es erledigt

    Kommentar


    • #3
      bei mir steht die Achse links 2mm raus. Somit kann ich sie gar nicht festziehen.

      Kommentar


      • #4
        :kratz: von welchem umbau sprichst du. KTM hat keine variante mit 25mm. Bei KTM und Husky passen so wie von Casi geschrieben, die alten Räder mit 26mm mit den Aktuellen Buchsen so in die Aktuellen Mopeds. Wenn du auf 25mm für Beta willst brauchst du wenn ich das richtig verstanden habe Buchsen von Beta.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #5
          ok Problem ist gelöst. Beim orginal KTM Rad reicht es die Buchsen zu tauschen. Für das Talon Rad bzw. Nabe braucht es spezielle Buchsen da die Nabe anders ist, wie die originale von KTM

          Kommentar

          Lädt...
          X