Maxxis gegen metzeler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maxxis gegen metzeler

    Habe auf meiner tpi 300 die serienbereifung langsam runter gefahren und frage mich nun dabei bleiben oder six days Extreme? Bin schlauch- und Hobbyfahrer- brauche also einen für alles. Am maxxis hat mir sehr gut gefallen, dass er auch mit 0,4 bar vorne und 0,2 bar hinten auf steinigem Grund ohne Platten fahrbar war.

  • #2
    Der Sixday Extreme ist mein Favorit , ist so ein allrounder . Fahre Wald / Schotter Wege
    alles wird gut

    Kommentar


    • #3
      Hab den Maxxis auch original drauf. Der scheint mir relativ hart zu sein. Kann auch an der Jahreszeit liegen. Werde mir auf jeden Fall was anderes vorne draufmachen. Wahrscheinlich den GT 216 von jetzt Shinko. SixDays wäre aber auch super.

      Kommentar


      • #4
        Falls jemand von euch noch ein Satz Maxis haben möchte... hab noch einen gebrauchten Satz hier liegen. War ca 3 std in Benutzung zum Moped einfahren.
        Und 1 Satz Metzler six days in neu ... würde ich günstig abgeben
        Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

        Kommentar

        Lädt...
        X