Exc 450 Lenkerflattern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Exc 450 Lenkerflattern

    Moin bin mir nicht sicher ob das hier hin passt vorallem weil es um eine Supermoto geht aber woran kann es liegen das wenn ich mit der karre auf der geraden 140km/h fahre der lenker leicht anfängt zuflattern?
    habe gemerkt wenn ich mich strak nach vorne lehne bzw mich klein mache das es nicht ganz so schlimm ist aber der lenker trzd leicht flattert.

    würde mich über Antworten freuen^^
    MFG

  • #2
    Da dran das die eine Leichte Sportenduro bewegst die nicht dafür gebaut wurde mit 140 geradeaus zu fahren sonder wendig um die Bäume zu wedeln. Zusätzlich wird bei SM umbau der Lenkkopfwinkel Steiler und noch mehr in Richtung handlich verschoben. Weiterhin ist es gut möglich das du den Lenker verkrampft hälts und selber die Unruhe ins Fahrwerk bringst.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      Durch deine Gewichtsverlagerung nach vorne, bringst mehr Druck aufs Vorderrad, dadurch wird die Kiste ruhiger.
      Ansonsten sind die Gründe wie ghost schon geschrieben hat
      Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

      Kommentar


      • #4
        kommt auch oft darauf an was du an hast.... nicht lachen

        markus

        Kommentar


        • #5
          Außerdem greift der Fahrtwind unter deinen vorderen Kotflügel was die Front leichter macht und wieder zum flattern führt deswegen haben viele die niedrigen Kotflügel



          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #6
            Lenklager zu viel Luft, Reifen nicht gewuchtet? Flatterklamotten an?
            Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

            Kommentar


            • #7
              Vielleicht ist dein mouse einfach zu alt :Laugh:
              www.Eisarsch.org

              Kommentar


              • #8
                Zitat von michiklatti Beitrag anzeigen
                Vielleicht ist dein mouse einfach zu alt [emoji23]
                Standplatten im Mousse? [emoji1787]
                Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                Kommentar


                • #9
                  Reifen eckig gebremst :))

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X