Welchen Reifen fahrt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
    kostet n schlappen fuffi + mafiasteuer
    Vorne, hinten oder der Satz?
    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

    Kommentar


    • aso hinten
      hatte vorher den scorpion pro fim für 110,- pro satz aber der war bei weitem nicht so haltbar
      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

      Kommentar


      • Habe Hinten jetzt den AC10 drauf, weil der eine Zulassung hat, kann aber mit dem Pirelli Scorpion MX eXtra nicht mithalte Gip u. Lebensdauer angeht. Leider hat der Pirelli k. Zulassung, welche für die Enduroläufe vorgeschrieben sind.
        http://www.psychoparts.de

        Kommentar


        • Rauskram...aha da is ja der Reifen fred.

          Was empfiehlt sich denn so als Reifen (hinten) fuer harten, trockenen Boden mit Steinen, der lange haelt?

          danke...
          possunt quia posse videntur

          Kommentar


          • Stonemaster :D
            ****************************************
            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

            Kommentar


            • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
              Rauskram...aha da is ja der Reifen fred.

              Was empfiehlt sich denn so als Reifen (hinten) fuer harten, trockenen Boden mit Steinen, der lange haelt?

              danke...
              S12! Hab ich auch nicht geglaubt, bis ich Durofrank´s Mieter alle auf S12 gesehen hab! :daumen:
              Zur Zeit frisch gebacken: S12XC! ...der hält noch besser!
              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

              Kommentar


              • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                S12! Hab ich auch nicht geglaubt, bis ich Durofrank´s Mieter alle auf S12 gesehen hab! :daumen:
                Zur Zeit frisch gebacken: S12XC! ...der hält noch besser!
                Bin diesem Tipp nachgegangen....
                Nee nee Peffi, glaub mir, hier unten bei mir haelt der S12 so gut wie butter bei 35 grad.
                Hatte einen nieglenagelneuen drauf, hat sage und schreibe 3 ausfahrten gehalten, und is jetz glatt wie 'n Baby Popo..:wait:
                possunt quia posse videntur

                Kommentar


                • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                  Bin diesem Tipp nachgegangen....
                  Nee nee Peffi, glaub mir, hier unten bei mir haelt der S12 so gut wie butter bei 35 grad.
                  Hatte einen nieglenagelneuen drauf, hat sage und schreibe 3 ausfahrten gehalten, und is jetz glatt wie 'n Baby Popo..:wait:
                  Dann gib doch einfach mal dem XC ne Chance!
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                  Kommentar


                  • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                    Bin diesem Tipp nachgegangen....
                    Nee nee Peffi, glaub mir, hier unten bei mir haelt der S12 so gut wie butter bei 35 grad.
                    Hatte einen nieglenagelneuen drauf, hat sage und schreibe 3 ausfahrten gehalten, und is jetz glatt wie 'n Baby Popo..:wait:
                    Dann probier doch mal den AC 10, oder ich hatte mal den Pirelli Scorpion MX Mid Hard den gibt es allerdings nur in 19" hat aber sehr langegehalten

                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • den ac10 kann ich auch nur empfehlen. hält sehr lang und hat tolle traktion.
                      ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                      Kommentar


                      • Mitas C16 oder Kyoto in h
                        Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                        Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                        Kommentar


                        • Da ich FIM Reifen fahren muss, kommen nur die guten Metzeler Six Days Extreme auf die Felgenringe. Bin ich sehr zufrieden mit. :daumen:
                          I rather ride twostrokes >:)

                          Kommentar


                          • Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                            Da ich FIM Reifen fahren muss, kommen nur die guten Metzeler Six Days Extreme auf die Felgenringe. Bin ich sehr zufrieden mit. :daumen:
                            ja finde den auch ok! hätte bei mir so ca. 25-30 Bh gehalten und wäre dann völlig fertig gewesen!
                            ich habe ihn jetzt aber nach 20 Bh runtergeschmissen weil mir am ende zu wenig traktion vorhanden war! aber man hätte ihn noch umdrehen können!
                            ich fahre aber auch zum teil viel harten boden

                            Kommentar


                            • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                              Zur Zeit frisch gebacken: S12XC! ...der hält noch besser!

                              Den muss ich auch mal kosten.................ansonsten gibbet ja noch den M12 worüber ich aber nichts sagen kann.



                              Bombert is ne Freestyler..........

                              Kommentar


                              • S12 Xc und das Teil nutzt sich nicht ab:respect:
                                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X