Welchen Reifen fahrt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von mecky Beitrag anzeigen
    von wo beziehst du deine reifen jo?den c12 wollt ich schon immer mal ausprobiern.
    Bekommst Du beim Enduro-Stefan. Den hat er immer auf Lager. Kannst ja mal auf seiner Seite gucken.
    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

    Kommentar


    • ich kann den stefan aber auch anrufen,sogar aufm handy

      mach ich germi,danke





      Kommentar


      • Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
        Ich habe gute Erfahrungen mit Mitas.
        Vorne EF-05, hinten C-12
        Die Kombination hat in Geldern ein ganz gutes Bild hinterlassen und in Rumänien und Bilstain ging das auch.
        Ich würd sagen in Punkt: Selbstreinigung
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • Also, der C12 reinigt sich eigentlich schon sehr gut... aber die WP Rot in Geldern war ja eher klebrige Scheisse.


          @ Mayk: Meine Reifen und andere Teile bekomme ich hier: http://www.zweirad-sport-heisters.de/



          Ich montiere meine Reifen ja auch gerne mal an rumänischen Durchgangsstrassen

          Willkommen im Schmutz! :Auge2:

          Kommentar


          • werd ich mich ma umschaun,danke





            Kommentar


            • Vorne zur Zeit Pirelli Mid soft, bei dem Wetter ideal, hat überal gut Grip, hinten den Dunlop 756 soll ja ein Weichbodenreifen sein, ist sehr unauffällig zu fahren, nur wenn der seitlich wegrutscht hat man echt Problem den einzufangen und auf Gras hat der gar kein taug! Da war der Kyoto mit seinen Riesenstollen ja besser!
              Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

              Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

              Kommentar


              • komme grad von Holly der jede Woche ca 40 Std in den Pryenäen gruppen anführt

                der fährt nur S12
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                  komme grad von Holly der jede Woche ca 40 Std in den Pryenäen gruppen anführt

                  der fährt nur S12
                  Meine Rede! S12 is einfach a Wahnsinn, auch im Preis, aber bald is Weihnachten




                  Kommentar


                  • Zitat von sucram Beitrag anzeigen
                    Vorne zur Zeit Pirelli Mid soft, bei dem Wetter ideal, hat überal gut Grip, hinten den Dunlop 756 soll ja ein Weichbodenreifen sein, ist sehr unauffällig zu fahren, nur wenn der seitlich wegrutscht hat man echt Problem den einzufangen und auf Gras hat der gar kein taug! Da war der Kyoto mit seinen Riesenstollen ja besser!
                    Bin gestern erstmals den Dunlop 756 hinten gefahren und muss sagen auf lockerem Boden/ Sand, aber auch schlammigen Grund hat der schon nen genialen Grip.
                    Fleisch ist mein Gemüse
                    ©Heinz Strunk

                    Kommentar


                    • Ich hab immer den gekauft, der grad am billigsten war, ist oft n KENDA Trackmaster gewesen, für hinten taugt der auch was, Vorne allerdings kann man den vergessen. Vorne setzt ich auch leiber auf Michelin S12 oder Michelin Enduro COMP. weil der Preisunterschied nich so groß ist. So lang man hinten keinen Stonemaster (näää Schmuddel) drauf hat geht fast alles... :D

                      Kommentar


                      • @ düne

                        .....schmuddel braucht nur 2 bar.....und genügend anlauf...:Laugh::Laugh::Laugh:
                        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                        Kommentar


                        • Zitat von Wanderdüne Beitrag anzeigen
                          Ich hab immer den gekauft, der grad am billigsten war,
                          Einkaufspreis ist nur ein Faktor bei Reifenkosten ...
                          Wenn er nur halb solang hält, ist er ganz schön teuer.
                          Aber ich kenne den Kenda nicht, hält der was aus?
                          (Mein Pirelli MXtra hat letztes Jahr hinten fast die ganze Saison gehalten)
                          ich fahre nicht mehr

                          Kommentar


                          • Fahre auch wieder meinen geliebten Pirelli Scorpion MX eXtra vorne sowie hinten.
                            Fleisch ist mein Gemüse
                            ©Heinz Strunk

                            Kommentar


                            • Wisster was?

                              Ich hab grad nen total abgelutschten Kyoto drauf und hab am WE im Schlamm viele mit nagelneuen sonstwasreifen in den Auffahrten überholt.

                              Der Reifen macht halt nicht alles. :taste1:
                              Mein persönlicher Marktplatz

                              http://www.psychoparts.de



                              DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                              Kommentar


                              • Maggus isn fettafetta




                                BOSER!
                                Mit Schwung geht alles!!!
                                Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                                #DasAltePack

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X