Sava Enduroreifen FIM
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Update: Noch keine Info bekommen! :isi:
Kommentar
-
Mach dir nichts draus. Du hast doch schon den besten Reifen wo gibt in deinem Shop und das zu nem guten KursZitat von Psycho Beitrag anzeigenUpdate: Noch keine Info bekommen! :isi:
Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:
Kommentar
-
Darfst du nur an keiner klassischen Enduro Veranstaltung benutzen.Zitat von friederrisch Beitrag anzeigenMach dir nichts draus. Du hast doch schon den besten Reifen wo gibt in deinem Shop und das zu nem guten Kurs
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Psüüüüüchoooo
Die Jungs von Sava haben schon wieder Werbung in der Zeitung, wie sieht es denn nun mal mit Preise oder Probemodellen aus , Maggus:craz:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
HIer hab ich mal einen Shop gefunden, der die Modelle schon mit Preisen versehen hat:
Zu den Sava-Reifen
Aber 88,50 Euro find ich jetzt nicht so unglaublich attraktiv für nen 120er Hinterreifen.Zuletzt geändert von dr-dirt; 15.12.2009, 06:42.Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenHIer hab ich mal einen Shop gefunden, der die Modelle schon mit Preisen versehen hat:
Zu den Sava-Reifen
Aber 88,50 Euro find ich jetzt nicht so unglaublich attraktiv für nen 120er Hinterreifen.
Hmm ich hab nur den Vorderreifen für 69,50 gefunden, das andere waren nicht die FIM Reifen, bei dem Preis bleibts wohl doch wieder beim 6-Days
Kommentar
-
Kuxtu hierZitat von baer Beitrag anzeigenHmm ich hab nur den Vorderreifen für 69,50 gefunden, das andere waren nicht die FIM Reifen, bei dem Preis bleibts wohl doch wieder beim 6-Days
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Meine Augen sind wohl noch etwas vernebelt, aber daist ja selbst der Michelin Enduro Competion noch günstigerZitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Hat die jetzt schon mal einer probiert ?
Preismäßig kann man die für um die 50,- € kaufen und grade habe ich ne Meldung gelesen daß der Werner Mülelr auf den Dinger Östereichischer Staatsmeister geworden ist.
gruass ClausLeben und leben lassen !
Nimm die Menschen wie sie sind,
es gibt keine Anderen!
Kommentar
-
das wär er mit dem rossi seinen gebrauchten auch geworden.Zitat von Claus Beitrag anzeigenHat die jetzt schon mal einer probiert ?
Preismäßig kann man die für um die 50,- € kaufen und grade habe ich ne Meldung gelesen daß der Werner Mülelr auf den Dinger Östereichischer Staatsmeister geworden ist.
gruass Claus
grias di - pfiad di
Kommentar
-
naja, der müller ist halt doch noch immer sau schnell.
ich kenn nur die in buzet und die sind ja nicht unbedingt schwierig, eher auf hobby niveau, da kann der müller halt seine mx technik voll ausfahrn. obwohls bei regen wieder anders ausschaut. ich kenn die auch nur trocken oder beinahe trocken.
ich hab ihn dieses jahr nur ein mal gesehen, in griffen bei der trophy.
aber da is er einfach doch um das bisserl schneller und vor allem konstant schnell.
da pöschl u co haben bei dem einfach das nachsehen, auch der tischart oder ein pudor hat da eher wenig brot.
der klopft seine runden mit einer konstanz runter, schon beeindruckend.
jede kurve passt auf den cm, jeder bremspunkt passt, wenn er jetzt noch ein cooler typ wär....grias di - pfiad di
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL 
Kommentar