Reifenfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    also...Klartext: wenn nur die Größen eingetragen sind....und nicht ausdrücklich auf einen Hersteller hingewiesen wird....kann ich doch fahren was ich will....natürlich müssen sie Strassenzulassung haben,oder?!
    www.endurofun.eu
    acta non verba

    Kommentar


    • #32
      [quote=ghost;184747]Beim Auto darfst du sogar wenn du möchtest mit 4 Verschiedenen Herstellern Fahren, nur nicht die Reifenbauart mischen, also keine HR mit VR oder M&S Reifen mit normalen.

      das ist mir neu.....und auch nicht verständlich....wenn ich einen Billigreifen und einen Guten ,auf der Vorderachse habe,wird sich das äusserst negativ auswirken,wenn ich in die Bremse latsche.....und ich kann mich schwach daran erinern das ich mal ne Anzeige dafür bekommen habe ,das ich 2 verschiedene Hersteller(Bauart?,keine Ahnung mehr) gefahren bin:kratz:
      www.endurofun.eu
      acta non verba

      Kommentar


      • #33
        Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
        also...Klartext: wenn nur die Größen eingetragen sind....und nicht ausdrücklich auf einen Hersteller hingewiesen wird....kann ich doch fahren was ich will....natürlich müssen sie Strassenzulassung haben,oder?!
        Ja richtig :gut2:

        Klar ist es beim Auto nicht sinnvoll da 4 Verschiedene Hersteller zu fahren, nur verboten ist es wohl nicht. Aber es ist zumindest Achsweise gleiche Reifen von Vorteil.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #34
          ....spricht was gegen folgende Kombi? Oder besser noch, jemand kann Erfahrungswerte über diese Reifenkombi einbringen....

          vorne: Michelin Competition MS
          hinten: Michelin AC 10
          Viele Grüße
          Pezi

          Kommentar

          Lädt...
          X