Reifenempfehlung mit Tubliss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    da gibts ca. 1000 verschiedene reifen.... ich habe gestestet:
    Mitas C15 (Matschreifen, harte Stoolen, sehr weit auseinander)
    Mitas C19 Super (Weicher Stollen)
    Mitas C19 SuperLight (Zu weich, mit weicher Karkasse)

    geht bei jedem, hatte vorne noch nie einen Platten.
    allerdings, finde ich vorne die kombi mit harten stollen und platt besser als weiche stollen und platt, das schmiert irgendwie

    Kommentar


    • #32
      GT216HB AA

      Kommentar


      • #33
        Mitas XT 754 Extrem

        Kommentar


        • #34
          Zitat von ZeRoAs Beitrag anzeigen
          Mitas XT 754 Extrem
          Vorderreifen
          Wenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Burki Beitrag anzeigen
            Vorderreifen
            Oh sorry.Ich Liebe mein Tubliss am Hinterreifen, aber vorne nur noch Mousse da hat man ruhe z.b. Mefo MOM 21 mit Mitas C-19 Super Light 90/90-21

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
              GT216HB AA
              Super!:gut2:
              Militant tolerant!

              Kommentar


              • #37
                So, ich fahre hinten nun auch tubliss!!! Zur Zeit mit einem XT754 aber ich meine der "schwimmt" ziemlich (0,4 bis 0,6 bar).
                Laut unserem Guide in Ro wäre einer der besten der 6Days (fährt er schon jahrelang mit Tu hinten)....denke den auszuprobieren!!
                Nur was mach ich vorne? Scorpion mit Mousse oder einfach wieder einen 4mm Schlauch? Alternativen???
                Ich glaube die Karkasse beim Mitas ist einfach zu weich?
                Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

                Kommentar


                • #38
                  Gibt auch Mitas mit steifer karkasse, zb. C19 super gelber Strich ist son Mittelding oder den c19 mit sehr steifer karkasse roten strich.
                  Ich hab zur zeit den c19 super mit bib mousse drauf, finde ich ganz gut so.
                  Für hinten werd ich mir den schlauchmousse von mefo zulegen, mal sehen ob das was taugt. ..

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Dirty Harry Beitrag anzeigen
                    Für hinten werd ich mir den schlauchmousse von mefo zulegen, mal sehen ob das was taugt. ..
                    Laut einem Reifenhändler welcher auch Mefo vertreibt und im Extremeenduro unterwegs ist, taugt er nicht wirklich (aber ich habe nix gesagt)

                    manchmal werden halt Sachen produziert was der Kunde will aber ansonsten wenig Sinn machen.
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von baer Beitrag anzeigen
                      Laut einem Reifenhändler welcher auch Mefo vertreibt und im Extremeenduro unterwegs ist, taugt er nicht wirklich (aber ich habe nix gesagt[emoji14]feifen:)

                      manchmal werden halt Sachen produziert was der Kunde will aber ansonsten wenig Sinn machen.
                      Das mag sein, der sacht mist der andere top...
                      Ich werd das dingens bestellen und mein eigenes Bild machen und dann wird sich zeigen ob top oder ab in die Tonne

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X