XR 400 R - Reifen für meine Zwecke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

..oder den AC10..dieser hat Strassenzulassung

..nein mußt nicht jedes mal eine neuen Schlauch rein machen.
    Mache aber gleich dicke MX Schläuche rein!
    http://www.psychoparts.de

Kommentar

Das hört sich doch schon besser an. Wielange halten die vorderreifen so im Durchschnitt?

Kommentar

Zitat von marcel_0590 Beitrag anzeigen
        Das hört sich doch schon besser an. Wielange halten die vorderreifen so im Durchschnitt?
        Hi Marcel, die Frage ist genau so gut oder schlecht zu beantworten ....wie, wie lange kommt man mit 50 ,- aus? :kratz:

:holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Schläuche wechseln, wenn genug "Abrieb" in den Reifen ist, Faustregel Vorderreifen hält doppelt so lange wie hinten.
          Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

Kommentar

Update

Kommentar

War gestern beim Tüv. Es ist überhaupt kein Problem ne andere Größe eintragen zu lassen, kosten um die 40 €.
              Jetzig eingetragen

3.00-21 51P
              4.00-18 64P

Habe vor zu kaufen:
              Hinten 120/90 - 18 68N R - http://www.mitas.at/mitasc02.html
              Vorne 90/90 - Eventuell den Pirelli MT21 oder gibts da nen Crossigeren mit STVO? hinterher soll dann der s12 kommen oderso aber erstmal zum eintragen mit stvo

Schläuche:
              Reifen für PKWs und Transporter extrem günstig. Wir bieten Ihnen Autoreifen äußerst vorteilhaft! Klitzekleine Preise, versandkostenfreie Lieferung schon ab 2 Reifen, günstiger Montageservice für Reifen fast überall in der Schweiz, unkomplizierte Bestellung, flexible Zahlungsabwicklung, sehr große Auswahl

Reifen für PKWs und Transporter extrem günstig. Wir bieten Ihnen Autoreifen äußerst vorteilhaft! Klitzekleine Preise, versandkostenfreie Lieferung schon ab 2 Reifen, günstiger Montageservice für Reifen fast überall in der Schweiz, unkomplizierte Bestellung, flexible Zahlungsabwicklung, sehr große Auswahl

Meine Fragen, die ich bis zum Kauf bentwortet haben möchte:
              1. Reifengrößen so in Ordnung, oder kann cih andere fahren, die mehr taugen wo es mehr Auswahl gibt etc.?
              2. Bei der Eintragung nicht schlimm wenn ich die Hersteller mische?
              3. Die Schläuche kann ich dann immer wieder verwenden oder muss ich erst keine neuen kaufen?
              4. Wo am besten bestellen? Schnelle und günstige Lieferung? Die meisten haben das eine aber das andere nicht. MFG
              5. Welcher Vorderreifen für viel Offroad mit STVO?
              6. Was hat es mit dem Geschwindigkeitsindex auf sich, muss ich das fahren was im schein steht oder muss er nur höher liegen als meine eingteragene höchstgeschw.?

Kommentar

:kratz:.................:tuete:
                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Jetzt auch hier mal: Forensuche!!!
                  In 120 90 ist die Auswahl riesig!!!
                  Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

Kommentar

Lädt...
                  X