MITAS-Reifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • devin.... definiz...also ja ,... musst du
    nich mehr bei M**** :frech:sondern bei G*****

    Kommentar


    • Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
      Oh muss ich jetzt Angst haben ??? :-)


      Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.

      Nööööö...warum denn auch??? :D


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • Zitat von dan2511 Beitrag anzeigen
        Nun , ich kenn viele die prima auf weichem Untergrund mit em EF-07 klar kommen :-p...
        Nur bei richtig Schlamm is Feierabend . Das kann der C-18 klar besser. :daumen:
        .... allerdings ... wenn man bis zum Knie im Gatsch versinkt ...dann doch lieber den XT-754
        Das kann ich so unterschreiben, der C-18 hat das kleine Problem das der Seitenhalt bei schrägfahrten an Hängen nicht wirklich gut ist. ich hab mir für dieses Jahr den EF 07 und den XT-754 für den nächsten versuch in den rumänischen Bergen zugelegt, entschieden wird die Wahl am tag vor dem Start je nach Wetter
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • Zitat von baer Beitrag anzeigen
          Das kann ich so unterschreiben, der C-18 hat das kleine Problem das der Seitenhalt bei schrägfahrten an Hängen nicht wirklich gut ist. ich hab mir für dieses Jahr den EF 07 und den XT-754 für den nächsten versuch in den rumänischen Bergen zugelegt, entschieden wird die Wahl am tag vor dem Start je nach Wetter

          Ich denke ich werde den Ef07 auch mal testen...Genug Crossreifen zerbröselt :D


          Klagt nicht,kämpft!!!

          Kommentar


          • Kann jemand etwas zum EF07 superlight versus EF05 superlight sagen. Ist der Ef07 die Weiterentwicklung des 05?...ist der 05 die vielseitigere Variante, welche speziell für Moosgummi entwickelt wurde und daher eine weichere Karkasse als der 05 hat...?
            :kratz:
            Merci
            Zuletzt geändert von Ced; 19.03.2014, 20:57.

            Kommentar


            • Zitat von artus Beitrag anzeigen
              hi,

              ich habe den c18 superlight auch eine weile drauf gehabt, u.a. beim melz exdrähm aber auch viel im sand und wald. was für eine mordswalze mit ebensolchem vortrieb ...
              muss dazu sagen das ich ein weiches mousse drin hatte wodurch der c18 so breit wurde das er fast seitlich an der schwinge geschliffen hat ... :D



              c18sl vs ef07sl
              Ist die Gummimischung des C-18, den auch so weich wie die des FIM-Reifens ??
              die Schwachstelle, ist das Problem !

              Kommentar


              • nicht ganz so weich
                nich mehr bei M**** :frech:sondern bei G*****

                Kommentar


                • Schade dass keiner mir weiterhelfen kann, ich stelle vielleicht auch bloss die falschen Fragen

                  Kommentar


                  • Normal kann der dan2511 alles über die reifen sagen was du wissen willst Ced...der gute Mann ist direkt von MITAS


                    Klagt nicht,kämpft!!!

                    Kommentar


                    • Danke Lionmartin, du bist ein Guter:Bier:
                      Na dann besteht ja noch Hoffnung
                      Ich wiederhol einfach nochmal.....

                      Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                      Kann jemand etwas zum EF07 superlight versus EF05 superlight sagen. Ist der Ef07 die Weiterentwicklung des 05?...ist der 05 die vielseitigere Variante, welche speziell für Moosgummi entwickelt wurde und daher eine weichere Karkasse als der 05 hat...?
                      :kratz:
                      Merci

                      Kommentar


                      • Schreib ihm doch einfach mal ne PN vielleicht geht das besser. Mir hat er sogar dann am tel. Mit rat und tat zur Seite gestanden:Auge2:


                        Klagt nicht,kämpft!!!

                        Kommentar


                        • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                          Schreib ihm doch einfach mal ne PN vielleicht geht das besser. Mir hat er sogar dann am tel. Mit rat und tat zur Seite gestanden:Auge2:
                          cool:respect:

                          Kommentar


                          • Was macht ihr nur mit den Reifen so rum, gibt es keine anderen Ausreden
                            „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                            Zitat K.A.

                            Kommentar


                            • Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                              Was macht ihr nur mit den Reifen so rum, gibt es keine anderen Ausreden
                              Doch aber es gibt mitlerweile echt riesen Unterschiede bei den Reifen.


                              Klagt nicht,kämpft!!!

                              Kommentar


                              • Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                                Schade dass keiner mir weiterhelfen kann, ich stelle vielleicht auch bloss die falschen Fragen

                                Vielleicht war die Antwort zu kurz




                                Zitat von dan2511 Beitrag anzeigen
                                nicht ganz so weich
                                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X