MITAS-Reifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hey micha,

    burg und rehna sind jetzt aber nicht gerade das terrain für den ef07sl, eher absolut nicht :Auge2:.

    für das rennen in dem video würde ich ohne lange nachzudenken den ef07sl mit mefo extrem mousse fahren ... denke das werde ich auch für luxemburg bevorzugen.

    das ganze war zu überzeugend bei den romaniacs :Auge2:
    :trara: GST :trara:

    Kommentar


    • Deswegen ja auch der Hinweis das ich nichts anderes da hatte, bzw. keine Lust und Zeit den EF07 wieder runter zu ziehen und irgend einen abgefahrenen SD wieder drauf. Das war jetzt vermutlich Perlen vor die Säue werfen, aber Fakt ist das der Reifen unter den Bedingungen schnell die Kanten rund hatte und gefühlt dann schneller nachgelassen hat wie der SD. Mal schauen was für einen Reifen ich demnächst für die Normalen Enduros mit recht leichten Strecken so nehme.
      Wobei in Rehna die Auffahrten in der 2. WP doch zum teil für Stau gesorgt haben, also doch nicht so einfach wahren. Wie sich das bei regen entwickelt hätte wäre interessant geworden
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • nochma günstiger beim psycho:
        These are my principles! If you don't like them, I have others.

        Kommentar


        • Zitat von calmlikeabomb Beitrag anzeigen

          Merci ...aber wer is Psycho...?:kratz:

          Hab beim dr.dirt bestellt fuer'n Super Kurs...:gut2:
          possunt quia posse videntur

          Kommentar


          • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
            Merci ...aber wer is Psycho...?:kratz:

            Hab beim dr.dirt bestellt fuer'n Super Kurs...:gut2:
            Wer is psycho???
            These are my principles! If you don't like them, I have others.

            Kommentar


            • kennt jemand einen händler wo ich auch einmal c12 und xt754 bestellen kann? will die mal direkt nebeneinander haben und vergleichen.
              hab im netzt leider keinen mit beiden gefunden. gerne per pm an mich.

              Kommentar



              • These are my principles! If you don't like them, I have others.

                Kommentar


                • Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                  kennt jemand einen händler wo ich auch einmal c12 und xt754 bestellen kann? will die mal direkt nebeneinander haben und vergleichen.
                  hab im netzt leider keinen mit beiden gefunden. gerne per pm an mich.
                  MC-Reifenservice - Der Fachhandel für Motorradreifen und Zubehör!
                  E-Biking is a crime :))

                  Kommentar


                  • danke holger.....


                    so nun noch die frage welchen vorderreifen für matsch.... c15, c15cc, c21 ?????????

                    vorderreifen hatte ich irgendwie noch keine von mitas.

                    Kommentar


                    • mousse oder nicht?
                      These are my principles! If you don't like them, I have others.

                      Kommentar


                      • probier ma c19 super oder superlight (hat ne weiche flanke/karkasse, eher mit mousse...)
                        These are my principles! If you don't like them, I have others.

                        Kommentar


                        • ne tubliss, will ja grip haben und platt fahren. sollte vor allem eine gute seitenführung bei schrägfahrten haben.

                          Kommentar


                          • danne eher den super, der ist steifer, oder den normalen c19, wobei deer mir der aber von der mischung recht hart erscheint. den hab ich aber noch nicht gefahren, der super ist aber mit schlauch auch schon schön gut...:daumen:

                            p.s.: ist dein avatar vom steinfeld in meltewitz?
                            These are my principles! If you don't like them, I have others.

                            Kommentar


                            • Zitat von calmlikeabomb Beitrag anzeigen
                              p.s.: ist dein avatar vom steinfeld in meltewitz?
                              jupp, vom forentreffen.

                              Kommentar


                              • Dacht ich's mir 😁🍺😁🍺😁🍺
                                These are my principles! If you don't like them, I have others.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X