Also: Friede sei mit Dir ... [emoji23] [emoji23]
MITAS-Reifen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von engl Beitrag anzeigenWas für ein Mousse passt am besten zum 946 ice soft weiß?
Beim XT 946 Ice Soft in 120/100-18 passt Mefo MOM 18-1...
:holy:Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Der XT 754 ist ein Motocross-Reifen mit längeren Stollen. Da entspricht der 120er von der Breite dem 140er Enduroreifen.Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigengabs vom xt 754 nich auch mal 140/80 18? oder was soll ich für eine 610er Husky für Sand und Weichboden jetzt nehmen?
Nimm den doch einfach... gibt es ja auch in Superlight (grüner Streifen).
Der ist ja auch extra für Sand und Matsch... ;-)
[Edit: der Textildruck-Werbebanner, der in meinem Beitrag eingebettet ist, stammt nicht von mir - ich kann diesbezüglich nicht weiterhelfen.]Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Schick mir bitte eine Nachricht... ich will hier ja keine Werbung machenZitat von lowbudget Beitrag anzeigenWas kost der grüne XT denn bei dir?
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Sehr vorbildlich jo, aber hey.... Mein vorschlag steht... Sei mal nixh so kniepig....gib mir 4 reifen für hinten, ich kann paar leuten was gutes tun und du darfst ein jahr werbung maxhen.... Das leben ist geben und nehmenZitat von dr-dirt Beitrag anzeigenSchick mir bitte eine Nachricht... ich will hier ja keine Werbung machen
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Nach 4.4 Stunden sieht der Reifen so aus

Find den ganz gut!
Mit weniger Luft sicher noch besser.
Aber mit Schlauch und 0.75 bar fuhr er sich such gut.
Gesendet von iPhone mit TapatalkPavianParade :paper:
Kommentar
-
Wo waren denn die 4,4 h, bzw. auf welchem Boden?Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenNach 4.4 Stunden sieht der Reifen so aus

Find den ganz gut!
Mit weniger Luft sicher noch besser.
Aber mit Schlauch und 0.75 bar fuhr er sich such gut.
Gesendet von iPhone mit TapatalkKlug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar