Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
MITAS-Reifen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Rein optisch hat man beim XT 754 den Eindruck dass der negativ Profilanteil geringer ist als beim c18 oder c12. Deswegen wäre ich auf tiefem Boden skeptisch. Aber vielleicht teste ich ihn trotzdem mal in nächster Zeit...
Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.Manchmal dreh ich rechts am Griff
weil ich möchte dass die Landschaft
schneller an mir vorbei fliegt.
-
Hab eben mal ein Bild von meinem letzten C12 gemacht...

Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.Manchmal dreh ich rechts am Griff
weil ich möchte dass die Landschaft
schneller an mir vorbei fliegt.
Kommentar
-
Zum C12 (oder auch C10, der ja, bis auf den Versatz der seitlichen Stollen ziemlich gleich ist) ist der Neg. Anteil sicher nicht kleiner.Zitat von Chaot Beitrag anzeigenRein optisch hat man beim XT 754 den Eindruck dass der negativ Profilanteil geringer ist als beim c18 oder c12.
Dafür sind die Stollenblöcke etwas breiter (Knicken nicht so schnell, besserer Kurvenhalt) und deutlich höher.
Aber der Gummi ist auch härter.
IMHO der Bessere S12, durch die höheren Stollen mit gleichem Einsatzzweck und gleichem Kurvengrip.
Kommentar
-
Top erklärt:daumen:Zitat von dan2511 Beitrag anzeigenEckdaten:
Hobby und Expert : Außendurchmesser Mousse ( Rolle) 290-310mm
Pro :Außendurchmesser Mousse ( Rolle) 280-290mm
Beim Pro muss diese Kombo 100-280km halten , länger nicht. Deswegen kann man dort auch weiches Material nehmen ( Bietet u.a. Mefo als Mom18-0Ex ) an.Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Ich brauch mal die DOT´s ... kaafst beim Hippie ?Zitat von Mankra Beitrag anzeigenC12 weiß, C10 weiß, EF07.
Seitlich in der Flanke, von kaum Sichtbar bis 2-3cm lang.
Das Gewebe bleibt OK, aber die Gummierung bekommt eben Risse, daß die Luft nimmer gehalten wird.
Gegen die Kleinen hilft die Flüssigkeit, aber gegen die längeren nimmer.
Findet man sonst nicht, aber mit Tubliss und Flüssigkeit, sieht man, wo es das rausdrückt.
Nun , verschiedene Händler haben verschiedene Lieblinge.
Ich empfehle sehr gern den C-18 , weil ich auch weiß , was er kann.Für mcih der beste "one-fits-all"
Der XT-754 is a geiler Gatschreifen ( für uns Piefkes : " Matschreifen" ) , ohne Frage.
Zur Montage C-18 :
Rückwärts laufend drückt er den Matsch besser , mit leichten Nachteilen auf härterem Geläuf.nich mehr bei M**** :frech:sondern bei G*****
Kommentar
-
Melde dich nochmal bei ihm ,... das will ich mir ansehen.Zitat von Mankra Beitrag anzeigenJa, vom Hippie.
C12 war von 2012, der C10 und EF07, waren von 2013.nich mehr bei M**** :frech:sondern bei G*****
Kommentar
-
Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigenWelches Mousse (Michelin) für Mitas C10,C12 in 120/90-18 .Gibt es wenn der , diese Reifen mit Mousse montiert hat?? MFG. Hacky :craz:
Ich fahr C12 in 120 und seehr fertiges Michelin Mousse. Der Reifen ist völlig breitgewalzt. Funzt aber.
:weg:
Kommentar
-
Als M14 oder M18 ??Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigenIch fahr C12 in 120 und seehr fertiges Michelin Mousse. Der Reifen ist völlig breitgewalzt. Funzt aber.
:weg:die Schwachstelle, ist das Problem !
Kommentar
-
M18Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigenWelches Mousse (Michelin) für Mitas C10,C12 in 120/90-18 .Gibt es wenn der , diese Reifen mit Mousse montiert hat?? MFG. Hacky :craz:
Kommentar
-
meine 400er exc brauch mal einen neuen hinterreifen. als hobbystruller fahr ich eigentlich nur wald und sandiges geläuf. schlauch mit 4mm wandstärke ist montiert. nun die fragen: welcher reifen? und welche dimension? FIM brauch ich nich. hatte mal einen mitas mit dem trelleborg profil auf einem altem husky donnerbolzen. der war geil!Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar