MITAS-Reifen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Jap, fahr seit 2 Wochen auch den EF07 Superlight mit Mefo Mousse. Ist fast so butterweich wie der GT216X und hält angeblich länger.
Waren immer bei Regen und nassem Boden unterwegs, selbst da bietet der Mitas unglaublich viel Grip, fast so, wie wenn es trocken wäre!
Kann ich nur empfehlen!!:gut2:
Kommentar
-
Zitat von kellspriory Beitrag anzeigen... also EF07 in grün - alles klar - dann danke nochmal!
ich würde den c12 icesoft umgekehrt aufgezogen vorziehen, ist aber Geschmacksache >:)E-Biking is a crime :))
Kommentar
-
Der C 12 ist natùrlich erheblich billiger....wenn ich im jahr so 7-8 Stck. verbrauche...ob ich den unterschied wirklich merken würde sei dahin gestellt....
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalkwer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von ageess Beitrag anzeigenich würde den c12 icesoft umgekehrt aufgezogen vorziehen, ist aber Geschmacksache >:)
Stollen nach innen drehen ??? was macht das für ein sinn :kratz:SES - Racing
Kommentar
-
Brauchst dann keinen ReifenhalterZitat von x1-chris Beitrag anzeigenStollen nach innen drehen ??? was macht das für ein sinn :kratz:
Kommentar
-
Bin jetzt in Rumänien mit dem XT754 unterwegs gewesen gefahren mit einem alten Mouse , vermutlich Pirelli oder so, was ungefähr 285mm umfang hatte, mit beigelegtem Schlauch. Kann nicht klagen, wir hatten vom Wetter von Trocken bis Regen alles dabei und am Reifen lag es nicht, wenn ich mal Hängen geblieben bin. Meist kam ich aber wieder weiter mit etwas Kupplung. Die Kollegen sind unter anderem EF07 gefahren, scheint auch gut zu sein, nur der mit dem Grünen streifen sah nach der Woche ziemlich fertig aus. Könnte natürlich auch an der EXC 500 gelegen haben. der Gelbe musste nur mit einer 300 4T klar kommen. Wer da jetzt welches Mouse drin hatte weiß ich allerdings nicht.
Gefahren sind wir von Wegen über Regiment 13 Tracks bis stumpf einen unbekannten Bach hoch so einiges was die Gegend zu bieten hat.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von x1-chris Beitrag anzeigenStollen nach innen drehen ??? was macht das für ein sinn :kratz:
Lol auf Links :gut2:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Der XT754 ist ein absolut geiller Reifen sehr zuverlässig und hält sehr lange.Zitat von ghost Beitrag anzeigenBin jetzt in Rumänien mit dem XT754 unterwegs gewesen gefahren mit einem alten Mouse .
Kommentar
-
das du da selber nicht drauf kommst!Zitat von x1-chris Beitrag anzeigenwas macht das für ein sinn :kratz:

Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar