Mousse Erfahrungen und Nachteile gesucht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    wenn man für Regen nen 2. Radsatz dabeihat, ist Mousse super!

    Wenns allerdings regnet und glatt wird , fährt man mit M wie ein Anfänger und kommt nirgends rauf!
    Gruß engl

    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
    Glaube ich.....

    Kommentar


    • #47
      Na ja kommt drauf an wie alt das Zeug ist, ist er schon Älter und dadurch weicher geht es auch wieder besser.

      Die Idee mit der Heizungsisolierung ist mir noch nie gekommen, dabei habe ich das Zeug haufenweise Rumligen. Anstand dem Rohr noch einen Schlauch rein und schon kann man noch den Druck ändern. Wenn ich mal ganz viel lange weile habe, dann probiere ich das mal aus.








      Bin gespannt ob das länger wie ein paar Meter hält
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #48
        Zitat von ghost Beitrag anzeigen
        Bin gespannt ob das länger wie ein paar Meter hält
        Versuch macht klug. Ewig wird das zwar nicht halten, aber wenn man Zeit und Lust hat, dann kann man das schon mal probieren.
        ****************************************
        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

        Kommentar


        • #49
          Das wird nur nicht Ewig halten, das wird nicht halten, das Kautschuk Zeug wird schnell weich und last sich zusammendrücken, da brauchst du nur mal etwas drauf herumzutreten zum Testen. Der PE Kram ist zu steif und hält bestimmt auch nicht. Ist halt Rohrisolierung und Mechanisch nicht unbedingt stabil.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #50
            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            Das wird nur nicht Ewig halten, das wird nicht halten, das Kautschuk Zeug wird schnell weich und last sich zusammendrücken, da brauchst du nur mal etwas drauf herumzutreten zum Testen. Der PE Kram ist zu steif und hält bestimmt auch nicht. Ist halt Rohrisolierung und Mechanisch nicht unbedingt stabil.
            Wie jetzt aber nicht kneifen, bau rein den Kram, zur Probr fahren und dann Bericht schreiben:taste1:


            achso Bilder nicht vergessen, so los husch husch an die Arbeit:evil:
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #51
              He Bear du bist doch´n Koch und ne gute "Mouse" kannste doch aus dem effeff...
              Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

              Kommentar


              • #52
                Zitat von friederrisch Beitrag anzeigen
                He Bear du bist doch´n Koch und ne gute "Mouse" kannste doch aus dem effeff...
                Könnte schon aber ich mag nicht so gerne süßes Sachen, ich bin mehr so für das herzhafte zuständig, ich verfeinere sozusagen die Sachen lieber vom Hr. Worscht, die er zerschibbelt hat:evil:
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #53
                  Grüße.

                  Wie funktioniert denn dieses tubliss? Ich habe versucht mich im netz schlau zu machen, aber das hat nicht so ganz geklappt. Man kann damit also schlauchlos fahren, aber das macht das system ja noch nicht pannensicher. Pannensicher wird es erst durch die verwendung eines reifendichtmittels, habe ich das richtig verstanden?


                  Axel...steht etwas auf dem schlauch.:taste2:

                  Kommentar


                  • #54
                    hier
                    ist das eigentlich sehr schön beschrieben, und kaufen kannst Du es da auch noch...




                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Axel Beitrag anzeigen
                      Grüße.

                      Wie funktioniert denn dieses tubliss? Ich habe versucht mich im netz schlau zu machen, aber das hat nicht so ganz geklappt. Man kann damit also schlauchlos fahren, aber das macht das system ja noch nicht pannensicher. Pannensicher wird es erst durch die verwendung eines reifendichtmittels, habe ich das richtig verstanden?


                      Axel...steht etwas auf dem schlauch.:taste2:
                      Gucks du:

                      oder:
                      www.nuetech.com

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Axel Beitrag anzeigen
                        Grüße.

                        Wie funktioniert denn dieses tubliss? Ich habe versucht mich im netz schlau zu machen, aber das hat nicht so ganz geklappt. Man kann damit also schlauchlos fahren, aber das macht das system ja noch nicht pannensicher. Pannensicher wird es erst durch die verwendung eines reifendichtmittels, habe ich das richtig verstanden?


                        Axel...steht etwas auf dem schlauch.:taste2:
                        Richtig! PAnnensicher wird es quasi nur mit Reifendicht.
                        Aber selbst mit nem Platten kannst Du weiterfahren ohne Probleme.
                        Ich hab sogar nen Kunden, der ist den halben Tag mit Platten gefahren ohne es zu merken....weil der Reifen halt einfach auf der Felge bleibt.

                        Und Grip hatte der dann....:craz:
                        Mein persönlicher Marktplatz

                        http://www.psychoparts.de



                        DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                        Kommentar


                        • #57
                          Ah, danke. Jetzt hab ich wieder was zu lesen.

                          Axel...und wieder schlauer.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Psycho Beitrag anzeigen

                            Und Grip hatte der dann....:craz:
                            war's der rahmen am samstach im bruch????

                            Kommentar


                            • #59
                              Mouse

                              Mojee

                              also ich bin auch am überlegen wie ich es mache nächtes jahr beim enduro Pokal
                              fest steht vorne kommt Mouse rein..
                              aber hinten bin ich mir net sicher,viele leute raten mir Mouse zu fahren
                              andere wieder das Tubeliss

                              was würdet ihr machen wenn ihr Enduro Pokal fahren würdet?

                              Gruß Schnelli
                              ....must race for food....

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Schnelli Beitrag anzeigen
                                Mojee

                                also ich bin auch am überlegen wie ich es mache nächtes jahr beim enduro Pokal
                                fest steht vorne kommt Mouse rein..
                                aber hinten bin ich mir net sicher,viele leute raten mir Mouse zu fahren
                                andere wieder das Tubeliss

                                was würdet ihr machen wenn ihr Enduro Pokal fahren würdet?

                                Gruß Schnelli
                                Bei mir kommt als nächstes entgegen allen Erwartungen das Tubliss rein!
                                Ich würd aber bei Rennen Mousse reinmachen, der Reifen kann ja noch platt werden, hat dann zwar richtig Traktion, aber was bringt die dir beim Crosstest? Da biste mit Mousse sicherer unterwegs. Der Traktionsvorteil bringt nur was in der Hecke, meiner Meinung nach.
                                Militant tolerant!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X