Tubliss Tire Core

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ok!!! Aber das komische ist, das bei der Leih-KTM...die wird nicht sooo oft bewegt ,der Mousse genau so lange lält.....als ob die Dinger ein Verfallsdatum hätten! Habe das Gefühl als ob das Schmierzeug ,den Mousse auf frisst....kann mich aber auch irren...
    www.endurofun.eu
    acta non verba

    Kommentar


    • #32
      Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
      ok!!! Aber das komische ist, das bei der Leih-KTM...die wird nicht sooo oft bewegt ,der Mousse genau so lange lält.....als ob die Dinger ein Verfallsdatum hätten! Habe das Gefühl als ob das Schmierzeug ,den Mousse auf frisst....kann mich aber auch irren...
      Das Schmierzeug kann nicht schaden, kann mir aber auch vorstellen daß bei dir die doch hohen Aussentemperaturen die Lebensdauer der Mousse eher verkürzen.
      Bist du denn mal den Michelin gefahren?

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Ced Beitrag anzeigen
        Das Schmierzeug kann nicht schaden, kann mir aber auch vorstellen daß bei dir die doch hohen Aussentemperaturen die Lebensdauer der Mousse eher verkürzen.
        Bist du denn mal den Michelin gefahren?
        yep....wie gesagt,fahre diesen neuen Injection Muosse(seit 2-3 Monaten)....vorher die normalen...
        www.endurofun.eu
        acta non verba

        Kommentar


        • #34
          @durofrank
          kannst du auch zu anderen ein vergleich ziehen
          Gruß gregor
          kein weg ist zu weit außer der Tod



          Kommentar


          • #35
            Hab Tubliss, bin zweimal damit gefahren mit 0.3 bar, einfach geil. Musste zwischen der ersten ausfahrt un der zweiten (es lagen 7 Tage dazwischen ) keine Luft nachpumpen, der druck lag nach wie vor bei 7.2bar. Bin aber jetzt schon fast 3 Wochen ausser Land und mal gespannt wieviel luft jetzt noch drin ist. Momentan noch keine beschwerden.
            possunt quia posse videntur

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
              Hab Tubliss, bin zweimal damit gefahren mit 0.3 bar, einfach geil. Musste zwischen der ersten ausfahrt un der zweiten (es lagen 7 Tage dazwischen ) keine Luft nachpumpen, der druck lag nach wie vor bei 7.2bar. Bin aber jetzt schon fast 3 Wochen ausser Land und mal gespannt wieviel luft jetzt noch drin ist. Momentan noch keine beschwerden.
              hallo isi
              0,3 Bar und 7,2 Bar :kratz:
              Gruß Gregor
              kein weg ist zu weit außer der Tod



              Kommentar


              • #37
                Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
                hallo isi
                0,3 Bar und 7,2 Bar :kratz:
                Gruß Gregor
                Jaha...das Tirecore mit 7.2 um das ganze dicht zu halten, und der Reifen mit 0.3...was ist denn da kommisch dran..
                possunt quia posse videntur

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                  Jaha...das Tirecore mit 7.2 um das ganze dicht zu halten, und der Reifen mit 0.3...was ist denn da kommisch dran..

                  wenn man das noch nicht gesehen hat ists schwer zu verstehen....
                  :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                    wenn man das noch nicht gesehen hat ists schwer zu verstehen....
                    Eben!:evil:
                    Militant tolerant!

                    Kommentar


                    • #40
                      Gibts schon weitere Erfahrungen?
                      Ham gestern ma drüber geredet, jetz würd mich ma interessieren was los ist wenn ein Loch im Reifen ist. Klar, es gibt dieses Spray um ihn abzudichten. Aber kann der Reifen nicht von der Felge rutschen?
                      Militant tolerant!

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Max Beitrag anzeigen
                        Gibts schon weitere Erfahrungen?
                        Ham gestern ma drüber geredet, jetz würd mich ma interessieren was los ist wenn ein Loch im Reifen ist. Klar, es gibt dieses Spray um ihn abzudichten. Aber kann der Reifen nicht von der Felge rutschen?
                        Ich hab das Tubliss drauf. Wie schon in Casicool's Mousse fred geschrieben, kannste sogar bei einem Platten problemlos weiter fahren, da das Tire-core die waende des Reifen stablisiert und auch ein verrutschen des Reifens von der Felge verhindert. Nur zur info das Tire-core ist mit 7.2 Bar aufgepumpt...macht ein verrutschen des Reifen unmoeglich...
                        possunt quia posse videntur

                        Kommentar


                        • #42
                          was mich halt gegenüber dem mousse abschreckt, theoretisch kann der kleine schlauch auch kaputt gehen, dann haste das gleiche problem, beim mousse nicht !

                          es war gestern sehr unangenehm, mit plattenreifen stundenlang zu fahren :taste2:

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                            was mich halt gegenüber dem mousse abschreckt, theoretisch kann der kleine schlauch auch kaputt gehen, dann haste das gleiche problem, beim mousse nicht !

                            es war gestern sehr unangenehm, mit plattenreifen stundenlang zu fahren :taste2:
                            Wenn du keine Lust auf die Montage hast, es gibt doch diese Mousse in Form einer Stange, die kannste dann peu a peu in den Reifen drücken.
                            Mache mal grad Forensuche.

                            Edit: Forensuche fertig: Ramirez easy fit heißt sie.
                            Zuletzt geändert von Max; 05.04.2009, 14:29.
                            Militant tolerant!

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                              was mich halt gegenüber dem mousse abschreckt, theoretisch kann der kleine schlauch auch kaputt gehen
                              rein Theoretisch schon...aber ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen.
                              Wie sollte das gehen? Das Material ist aus dickem Gummi und so Stabil das es einen druck von 8bar standthaelt. Du muesstest schon einen riesen Nagel haben der sich gerade in den Reifen bohrt um das Tire core vielleicht zu beschaedigen.

                              P.S eine Mousse kann auch kaputt gehen..Rein Theoretisch...!!
                              possunt quia posse videntur

                              Kommentar


                              • #45
                                Hört sich ja doch ganz interessant an.
                                Haste das auf der 200er drauf und am 18. dabei?
                                Militant tolerant!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X